WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Alle Blicke auf die EZB! Optionsscheinenews


25.07.19 11:00
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u.a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC16060 / WKN DC1606 ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000XM3BDY2 / WKN XM3BDY ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Einen Tag vor dem heute anstehenden Leitzinsentscheid (13:45 Uhr) der Europäischen Zentralbank habe der deutsche Leitindex weiter zulegen können. Dabei sei die Sitzung zwar bei weitem nicht so spektakulär ausgefallen als noch tags zuvor, für ein solides Plus von 0,26% und den souveränen Sprung über die 12.500er Schwelle habe es aber allemal gereicht. Im Top seien die Blue Chips sogar bis auf 12.550 Punkte geklettert, damit habe das Erholungsszenario weiterhin Bestand. Das bedeute:

Sollte der DAX seine Kletterpartie heute fortsetzen (wonach es vorbörslich aussehe), dürfte bereits ein erster Angriff auf die 12.600er Marke auf der Tagesordnung stehen. Ein Stockwerk höher gelte es dann, das amtierende Jahreshoch bei 12.656 Zählern zu überbieten und sich in Richtung 12.700 aufzumachen. Die nächste chartrelevante Marke sei bei 12.887 Punkten zu finden und stelle die letzte Hürde vor der 13.000er Barriere dar. Wichtig zu wissen:

Auf der Unterseite sichere dabei nun auch die 12.500er Marke die Kurse ab; eine Etage tiefer würden die Haltestellen bei 12.436 Punkten und 12.400 Punkten stützen, bevor die ausgeprägte Volumenspitze rund um 12.350 Punkte als Unterstützung gefragt wäre. Spätestens bei 12.200 Punkten sollte ein etwaiger Rücksetzer allerdings aufgefangen werden, da sich das Chartbild sonst wieder signifikant eintrüben würde!

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 11.368,08 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 10,18. Der Basispreis betrage 11.368,08. Der Kurs liege bei 12,31 (Stand: 25.07.2019, 08:31).

Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 10,25, Basispreis: 13.800,46, Kurs: 12,22 (Stand: 25.07.2019, 08:31)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 13.800,46 Punkten ausgestattet. (25.07.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Hot trades Session (23.10.19)
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (23.10.19)
Dax Trading: Sentiment, Trend ... (23.10.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DAX bügelt Delle wieder aus - Ni. (17:34)
DAX scheitert erneut an 12.800 P. (14:06)
DAX versucht, 12.700-Punkte-Mar. (13:50)
WAVE Unlimited-Optionsscheine a. (11:00)
Aktien: Continental an der DAX-Sp. (10:50)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
16.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
15.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
14.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
13.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
12.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
09.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
09.08 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
08.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
07.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
06.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
05.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
02.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
01.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
01.08 Turbo Bull auf Ströer: Steht.
30.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
30.07 Neuer X-Turbo Put-Optionssc.
29.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
26.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
25.07 Discount Call auf Deutsche .
25.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
25.07 Turbo Optionsschein auf Ax.
25.07 Neuer X-Open End-Turbo-Op.
25.07 Turbo Long auf Evotec: Nca.
24.07 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
23.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
22.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
22.07 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
19.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
18.07 MINI von Morgan Stanley au.
18.07 WAVE Unlimited-Optionssch.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 57209 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Daimler: Da ist das Kaufsignal!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX bügelt Delle wieder ...
CMC Markets, (17:34)
Experte: CMC Markets,
Auf Wiedersehen, Mario ...
Volker Gelfarth, (16:11)
Experte: Volker Gelfarth,
Kanada: Cannabis-...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (16:04)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
Was ist der Hebel eines ...
Feingold-Research, (15:51)
Experte: Feingold-Research,
Deutsche Telekom: Eine ...
Robert Sasse, (15:25)
Experte: Robert Sasse,
S&P500 noch ohne ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (15:14)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
ETFs: Aktien vieler ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (14:52)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Oh no - Brexit und kein ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (14:42)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
„Daten sind alles“
wikifolio.com, (13:29)
Experte: wikifolio.com,
Börsengeflüster ...
WIRTSCHAFTSINFORM., (12:08)
Experte: WIRTSCHAFTSINFORMATION .,
Gold unverändert, ...
Martin Siegel, STABILITAS FONDS (12:02)
Experte: Martin Siegel, STABILITAS FONDS
Netflix-Calls mit 81%-...
Walter Kozubek, (11:37)
Experte: Walter Kozubek,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Kreditverkauf durch Banken - wichtige Informationen zum Thema Kredit
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen