WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Es bleibt spannend! - Optionsscheinenews


29.08.19 11:00
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u. a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC0MMY2 / WKN DC0MMY ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000XM3B6L1 / WKN XM3B6L ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Zur Wochenmitte hätten es die deutschen Blue Chips richtig spannend gemacht: Zunächst mit einem leichten Minus gestartet, hätten die Kurse die Abgaben ab Mittag deutlich ausgeweitet und seien dabei erneut unter den GD200 bis auf das Tagestief bei 11.573 Punkten zurückgesackt. Damit sei wieder einmal die Haltezone zwischen 11.600 und 11.560 auf den Prüfstand gestellt worden, doch damit sei der Handelstag noch nicht zu Ende gewesen. Denn:

Im weiteren Verlauf hätten die Notierungen wieder Fahrt aufgenommen und mit dem Schlusskurs knapp oberhalb der 11.700er-Marke die 200-Tage-Linie zurückerobert. Der "BREXIT-Schock" - Premier Johnson versuche, über eine Parlamentsschließung den BREXIT am 31. Oktober (notfalls wohl auch ungeordnet) zu erzwingen - habe die Kurse also nur vorübergehend in Schach gehalten, womit die charttechnische Ausgangslage unverändert bleibe:

Zwischen dem GD200 und dem Bremsbereich bei 11.823/11.869 sei der DAX als neutral einzustufen; für neue Long-Impulse sollte es mindestens über die Nackenlinie der alten SKS, besser noch auch gleich über 12.000 Punkte hinausgehen. Auf der Unterseite stütze der langfristige Durchschnitt, dem nur wenig tiefer die massive Auffangzone bei 11.600/11.560 folge. Erst darunter würde es wieder ungemütlich, da dann ein Test der Haltestellen bei 11.372/11.300 einkalkuliert werden müsste.

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 10.500,32 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 9,55. Der Basispreis betrage 10.500,32. Der Kurs liege bei 12,28 (Stand: 29.08.2019, 08:31:41). Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 9,03, Basispreis: 12.943,90, Kurs: 12,97) (Stand: 29.08.2019, 08:31:41)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 12.943,90 Punkten ausgestattet. (29.08.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € (31.05.20)
QV ultimate (unlimited) (31.05.20)
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (31.05.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Diese DAX-Aktie mit 2,34 % Divi. (10:35)
DAX Index X-Sequentials Trading . (30.05.20)
1.000 Euro jetzt in diese defensiv. (30.05.20)
DAX – die Luft wird eng (30.05.20)
Wochenausblick: DAX verliert Schw. (30.05.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
04.09 WAVE Unlimited-Optionssch.
03.09 WAVE Unlimited-Optionssch.
03.09 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
02.09 WAVE Unlimited-Optionssch.
30.08 Neue X-Open End-Turbo Cal.
30.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
29.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
29.08 Evotec-Turbo: Vorstände nut.
29.08 Neue X-Open End-Turbo Cal.
29.08 MINI auf S&T bleibt interess.
28.08 Welche Finanzplattformen si.
28.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
28.08 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
27.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
26.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
23.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
22.08 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
22.08 Open End Turbo auf Holiday.
22.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
22.08 Turbo Call Optionsschein auf.
21.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
20.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
19.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
16.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
15.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
14.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
13.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
12.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
09.08 WAVE Unlimited-Optionssch.
09.08 Neue X-Turbo-Optionsscheine.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 63323 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Was unterscheidet erfolgreiche von erfolglosen Tradern?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Goldpreis findet erneut ...
Karsten Kagels, (14:31)
Experte: Karsten Kagels,
Nel Asa: Unfassbarer ...
Robert Sasse, (11:24)
Experte: Robert Sasse,
Halvers Woche: "Lufthansa ...
Robert Halver, Baader Bank AG (11:12)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
GOLD MIT ATEMPAUSE ...
Benjamin Summa, pro aurum (11:05)
Experte: Benjamin Summa, pro aurum
Ballard Power: Enormes ...
Volker Gelfarth, (10:47)
Experte: Volker Gelfarth,
Blick auf die Märkte
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (10:35)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Grüner Fisher: "Der ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (10:25)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Mit Gold, Silber und ...
Claus Vogt, (10:14)
Experte: Claus Vogt,
DAX Index X-Sequentials ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (30.05.20)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
GOLD/SILBER - Dieses ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (30.05.20)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Werte zählen nichts mehr
Bernd Niquet, Autor (30.05.20)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Stellungnahme von ...
Frank Schäffler, (30.05.20)
Experte: Frank Schäffler,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Kryptowährungen: So finden Sie die richtige Handelsplattform
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen