WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Positive Tendenzen - Optionsscheinenews


23.07.19 10:00
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u.a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC16060 / WKN DC1606 ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000XM3B778 / WKN XM3B77 ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Der deutsche Leitindex sei gestern mit positiven Tendenzen in die neue Woche gestartet. Dabei hätten die Blue Chips im Top bis auf 12.346 Zähler und damit an die markante Volumenspitze heran marschiert. Die Hürde habe sich allerdings - wieder einmal - als eine Nummer zu groß erwiesen, doch für einen kleinen Tagesgewinn von 0,24% habe es allemal gereicht. Damit zeige sich das Chartbild etwas freundlicher, zumal das Tagestief bei 12.237 Punkten schon deutlich über der wichtigen 12.200er Marke gelegen habe. Und:

Nehme der DAX die positiven Impulse mit in die heutige Sitzung (wonach es vorbörslich aussehe), dürfte ein Schlusskurs oberhalb von 12.300/12.310 Punkten durchaus möglich sein. Gelinge dann auch der Ausbruch über die Volumenspitze, wäre Platz bis 12.400/12.436 Punkte, wo das Maihoch zunächst bremsend wirken dürfte. Darüber hätten die Notierungen jedoch durchaus Raum für einen Vorstoß bis 12.500 Punkte und/oder 12.600 Punkte.

Auf der Unterseite gelte das Hauptaugenmerk dagegen weiterhin der 12.200er Schwelle, die nun idealerweise nicht unterboten werden sollte. Unterhalb von 12.200 Punkten - strenggenommen unterhalb von 12.189 Punkten (Juni-Zwischentief) - wäre nämlich mit der nächsten Abwärtswelle zu rechnen, die den Index ohne weiteres bis an, eventuell sogar unter die 12.000er Barriere drücken könnte!

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 11.366,45 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 12,17. Der Basispreis betrage 11.366,45. Der Kurs liege bei 10,08 (Stand: 23.07.2019, 08:28).

Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 11,11, Basispreis: 13.455,76, Kurs: 11,12 (Stand: 23.07.2019, 08:21)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 13.455,76 Punkten ausgestattet. (23.07.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Banken in der Eurozone (07.12.19)
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (07.12.19)
Dax Trading: Sentiment, Trend ... (07.12.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DAX DOW vor neuem Hoch (06.12.19)
Dax freundlich – Anleger vorsichtig (06.12.19)
DAX vor neuer Abwärtswelle? (06.12.19)
DAX: Daten aus Deutschland enttä. (06.12.19)
Aktien: MTU an der DAX-Spitze (06.12.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
25.07 Turbo Optionsschein auf Ax.
25.07 Neuer X-Open End-Turbo-Op.
25.07 Turbo Long auf Evotec: Nca.
24.07 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
23.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
22.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
22.07 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
19.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
18.07 MINI von Morgan Stanley au.
18.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
18.07 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
18.07 MINI-Optionsschein auf Morp.
17.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
17.07 Neuer X-Turbo Put-Optionssc.
16.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
16.07 Neuer X-Open End-Turbo Ca.
15.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
15.07 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
12.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
11.07 FUCHS PETROLUB: Schwier.
11.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
11.07 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
11.07 Inline-Optionsschein auf thys.
10.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
10.07 Neuer X-Open End-Turbo Pu.
09.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
09.07 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
08.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
08.07 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
05.07 WAVE Unlimited-Optionssch.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 58486 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Daimler: Vorsicht - das sieht nicht gut aus!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Das Anti-Twitter
Bernd Niquet, Autor (09:47)
Experte: Bernd Niquet, Autor
Gold: Neue Einstiegsmarken ...
Till Kleinlein, (06.12.19)
Experte: Till Kleinlein,
DAX DOW vor neuem Hoch
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (06.12.19)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
Öl: OPEC beschließt ...
Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH (06.12.19)
Experte: Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH
Aktienmärkte auf ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (06.12.19)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
S&P500 kaum verändert
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (06.12.19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Wirecard – Hopp oder Top
Feingold-Research, (06.12.19)
Experte: Feingold-Research,
Freenet: Ja was denn nun?
Robert Sasse, (06.12.19)
Experte: Robert Sasse,
GOLD / SILBER - ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (06.12.19)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Bundes-/Staatsanleihen
Börse Stuttgart AG, (06.12.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Nel ASA Aktie ...
Volker Gelfarth, (06.12.19)
Experte: Volker Gelfarth,
Analysten positiv zu MTU ...
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (06.12.19)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Casino Aktien: Lohnt sich eine Investition?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen