WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Unterstützung auf der Probe - Optionsscheinenews


08.07.19 10:15
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u. a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC16060 / WKN DC1606 ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000XM3B7F1 / WKN XM3B7F ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Am Freitag habe die Siegesserie im deutschen Leitindex dann doch gerissen - nachdem die US-Börsen infolge der starken Arbeitsmarktdaten in den Konsolidierungsmodus gewechselt seien, hätten auch die deutschen Blue Chips deutlich abgegeben und eine knappe Stunde vor Handelsschluss das Tagestief bei 12.522 Punkten markiert. Für die gesamte Woche stehe jedoch eine positive Bilanz von 1,37% zu Buche, womit auch die charttechnische Ausgangslage unverändert bleibe:

Denn selbst wenn die Kurse nun zunächst unter die 12.600er-Marke zurückgefallen seien, habe das Aufwärtspotenzial auf der Oberseite Bestand. Voraussetzung dafür sei natürlich eine baldige Wiederaufnahme der Rallyebewegung, die dann idealerweise direkt über die 12.700er-Schwelle bis an die Eindämmungslinie bei 12.887 Zählern führen sollte. Darüber wäre sogar Platz bis 13.000 Punkte, die Unterseite dürfe dabei jedoch nicht unerwähnt bleiben:

Der kleine Rücksetzer vom Freitag passe zwar mustergültig ins bullishe Bild, dabei sollte der Bogen allerdings nicht überspannt werden. Wolle heißen, mit einem Rutsch unter die 12.500er-Marke - hier müsse auf die offene Kurslücke vom vergangenen Montag zwischen 12.519 und 12.408 geachtet werden - würden die Abwärtsrisiken peu à peu wieder zunehmen. Dies gelte insbesondere dann, wenn es noch einmal unter 12.350 gehe und zum Test der 12.200er-Haltelinie komme.

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 11.354,10 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 10,65. Der Basispreis betrage 11.354,10. Der Kurs liege bei 11,82 (Stand: 08.07.2019, 08:56:12). Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 11,03, Basispreis: 13.648,19, Kurs: 11,40) (Stand: 08.07.2019, 08:56:12)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 13.648,19 Punkten ausgestattet. (08.07.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Banken & Finanzen in unserer ... (21.09.19)
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (21.09.19)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € (21.09.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Legal & General UCITS ETF Plc . (21.09.19)
DAX - Lage kaum verändert (21.09.19)
Xtrackers SICAV – Xtrackers DAX. (21.09.19)
Deka DAX UCITS ETF: Die Vorze. (21.09.19)
ETFlab DAX (Ausschuttend): Wie . (20.09.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
11.07 Inline-Optionsschein auf thys.
10.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
10.07 Neuer X-Open End-Turbo Pu.
09.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
09.07 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
08.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
08.07 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
05.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
04.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
04.07 Turbo Bull Open End auf IM.
04.07 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
03.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
03.07 Neuer X-Open End-Turbo Ca.
02.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
01.07 WAVE Unlimited-Optionssch.
28.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
28.06 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
27.06 MINI Long auf MorphoSys: G.
27.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
27.06 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
27.06 Discount Put auf Siltronic: In.
26.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
26.06 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
25.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
25.06 Neuer X-Open End-Turbo Pu.
24.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
24.06 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
21.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
19.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
19.06 Neue X-Turbo Call-Optionssc.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 56227 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Wirecard: Noch fehlt der Schwung!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Mit Sprudeln der neuen ...
Jörg Schulte, JS-Research (21.09.19)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Was nun, Wirecard?
Robert Sasse, (21.09.19)
Experte: Robert Sasse,
Auslandsaktien: Ölkonzerne ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (21.09.19)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
RCI Banque-Anleihe mit ...
Börse Stuttgart AG, (21.09.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Zwischen Dschungelcamp ...
Feingold-Research, (21.09.19)
Experte: Feingold-Research,
Die Klima-GELD-Lüge: Das ...
Volker Gelfarth, (21.09.19)
Experte: Volker Gelfarth,
Zusammenschluss von ...
Christian Lukas, volumen-analyse.de (21.09.19)
Experte: Christian Lukas, volumen-analyse.de
Libra-Verbot der Regierung ...
Frank Schäffler, (21.09.19)
Experte: Frank Schäffler,
Schluss mit dem Quatsch ...
Bernd Niquet, Autor (21.09.19)
Experte: Bernd Niquet, Autor
DAX - Lage kaum ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (21.09.19)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Chinesische Aktien nach ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (21.09.19)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
VISA TRADING - ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (20.09.19)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Warum Zahlungs-Apps per Handy 2020 eine große Rolle spielen
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen