WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Wieder aufwärts, aber... - Optionsscheinenews


14.06.19 10:30
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u. a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC1NM94 / WKN DC1NM9 ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000XM3B7F1 / WKN XM3B7F ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Der deutsche Leitindex habe die Bären gestern wieder abschütteln können und immerhin 0,44% zugelegt. Im Tageshoch hätten sich die Blue Chips dabei auf 12.202 Punkte ? und damit kurzzeitig erneut über die 12.200er-Barriere geschoben! So richtig habe der Funke allerdings nicht überspringen wollen, der Break bei 12.200 Zählern bzw. die Rückkehr in den übergeordneten 2019er-Aufwärtstrendkanal habe daher um mindestens eine weitere Sitzung verschoben werden müssen.

Mit dem Tagestief bei 12.079 Punkten habe sich der Index allerdings klar oberhalb der Mai-Abwärtstrendgerade halten können; damit bestünden weiter gute Chancen für einen Ausbruch über 12.200 Punkte. Gelinge der Break, dürfte es zügig in Richtung der Volumenspitze bei 12.370/12.400 gehen. Diese Barriere zu überwinden, sei durchaus eine Herausforderung, denn auf diesem Niveau sei bekanntlich das meiste Volumen seit dem Allzeithoch im Januar 2018 zustande gekommen. Darüber warte zudem das bisherige 2019er-Top bei 12.436 Zählern.

Nach unten stütze weiterhin die 12.100er-Marke, zudem habe sich in der Zwischenzeit eine Doppelunterstützung im Bereich der 12.000er-Schwelle ausgebildet, denn die werde nun von der stetig fallenden Mai-Abwärtstrendgerade verstärkt. Erst wenn die Kurse unter diesen Halt rutschen würden, müsste noch einmal mit einem Rücksetzer an die Auffangzone bei 11.869 bzw. 11.844 Zählern gerechnet werden. Eine Etage tiefer stünden dann die Volumenkante bzw. -spitze sowie die 200-Tage-Linie als Unterstützungsbereich bereit.

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 10.584,09 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 7,65. Der Basispreis betrage 10.584,09. Der Kurs liege bei 15,93 (Stand: 14.06.2019, 08:11:40). Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 7,97, Basispreis: 13.677,44, Kurs: 15,24) (Stand: 14.06.2019, 08:11:40)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 13.677,44 Punkten ausgestattet. (14.06.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (19.07.19)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € (19.07.19)
Die Links zu den Sternenkinder ... (19.07.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Konsolidierungsmodus von DAX & . (11:57)
WAVE Unlimited-Optionsscheine a. (10:00)
Aktien: SAP nach enttäuschendem. (09:55)
DAX: Mittelfristiger Trend droht n. (09:40)
DAX (Tageschart): Stabilisierungsc. (09:25)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
28.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
28.06 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
27.06 MINI Long auf MorphoSys: G.
27.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
27.06 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
27.06 Discount Put auf Siltronic: In.
26.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
26.06 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
25.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
25.06 Neuer X-Open End-Turbo Pu.
24.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
24.06 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
21.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
19.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
19.06 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
18.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
18.06 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
17.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
17.06 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
14.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
14.06 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
13.06 Discount Put auf Wacker C.
13.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
13.06 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
13.06 Deutsche Post: Gewinnschub.
12.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
12.06 Neue X-Open End-Turbo Put.
11.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
11.06 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
07.06 WAVE Unlimited-Optionssch.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 52411 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Silber: Kaufpanik!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Gold und Silber im ...
Feingold-Research, (11:43)
Experte: Feingold-Research,
Mologen Aktie: Gelingt die ...
Robert Sasse, (11:20)
Experte: Robert Sasse,
Indikator signalisiert die ...
Hannes Huster, DER GOLDREPORT (11:00)
Experte: Hannes Huster, DER GOLDREPORT
Gazprom Aktie: Glatte 7 ...
Volker Gelfarth, (10:46)
Experte: Volker Gelfarth,
Silber: Kaufpanik!
Stefan Hofmann, STOCK-WORLD (10:22)
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
MünchenerRück-Calls mit ...
Walter Kozubek, (10:19)
Experte: Walter Kozubek,
Edelmetalle im ...
Martin Siegel, STABILITAS FONDS (10:06)
Experte: Martin Siegel, STABILITAS FONDS
Silber - Und plötzlich geht ...
Robert Schröder, Elliott-Waves.com (09:50)
Experte: Robert Schröder, Elliott-Waves.com
Chinesische Aktien könnten ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (09:48)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
BASF - Short-Stopp in ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (09:41)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
IBM: Weniger Umsatz, ...
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (09:19)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
DAX Analyse: Erholung ...
X-markets Team, Deutsche Bank (08:55)
Experte: X-markets Team, Deutsche Bank
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Spiel mit dem Glück: iGaming in Deutschland und Schweden
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen