WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Wirecard schiebt den DAX an - Optionsscheinenews


27.03.19 11:00
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u. a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC0MMV8 / WKN DC0MMV ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000DS4YRW4 / WKN DS4YRW ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Mit einem spektakulären Kursplus von 26,26% habe Wirecard gestern alle Blicke auf sich gezogen - kein Wunder, denn ein so gewaltiger Sprung nach oben komme bei den Blue Chips nun wirklich nicht alle Tage vor. Von den aktuell im DAX gelisteten Aktien hätten sogar bislang nur sieben Titel in ihrer Historie an einem einzigen Tag mehr als 25% zulegen können. Zuletzt sei das Kunststück Continental am 14. November 2008 gelungen, allerdings hätten die Papiere damals noch bei knapp 30 Euro gestanden. Der höchste Tagesgewinn im Leitindex selbst liege übrigens bei 11,4% - und davon sei der Markt dann gestern doch ein ganzes Stück entfernt gewesen.

Immerhin habe aber die erste Barriere in Form der 11.400er-Schwelle beiseitegeschoben werden können, weshalb nun das Niveau bei 11.500 Punkten als nächster Widerstand zu nennen sei. Wirklich aufhellen würde sich das Chartbild allerdings erst oberhalb der Volumenkante bzw. -spitze, die im Bereich von 11.600/11.650 den Weg versperren würden. Gelinge dennoch der Break, müsste anschließend (was nicht weniger schwierig werden dürfte) die 200-Tage-Linie bei 11.745 überwunden werden.

Auf der Unterseite habe sich die 11.400er-Marke demgegenüber nun wieder bei den Unterstützungen eingereiht. Sollten die Kurse den Halt allerdings erneut aufgeben, wären in absteigender Reihenfolge 11.300, 11.250 und 11.175 als wichtige Chartmarken hervorzuheben.

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 10.352,53 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 10,18. Der Basispreis betrage 10.352,53. Der Kurs liege bei 11,24 (Stand: 27.03.2019, 08:33:36). Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 9,15, Basispreis: 12.695,39, Kurs: 12,51) (Stand: 27.03.2019, 08:33:36)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 12.695,39 Punkten ausgestattet. (27.03.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (15.11.19)
Dax Trading: Sentiment, Trend ... (15.11.19)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € (15.11.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DAX unter 13.200 Punkten (15:18)
DAX - Konsolidierung auf hohem . (12:59)
DAX: 13 Werte im Plus, 17 im M. (11:10)
WAVE Unlimited-Optionsscheine a. (10:30)
Neue X-Turbo Call-Optionsscheine . (10:00)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
04.04 WAVE Unlimited-Optionssch.
04.04 Turbo auf Fresenius für Ris.
04.04 Neue X-Open End-Turbo-Opt.
04.04 Deutsche Euroshop: Mutige b.
04.04 HVB-Discount Call auf RWE.
03.04 WAVE Unlimited-Optionssch.
03.04 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
02.04 WAVE Unlimited-Optionssch.
02.04 Neuer X-Open End-Turbo Ca.
01.04 WAVE Unlimited-Optionssch.
01.04 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
29.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
29.03 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
28.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
28.03 Wave XXL auf QIAGEN: A.
28.03 Neue X-Open End-Turbo-Opt.
28.03 Mutares: Mit Mini Future Op.
27.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
27.03 Neuer X-Open End-Turbo Pu.
26.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
25.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
25.03 Neue X-Open End-Turbo Put.
22.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
22.03 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
21.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
21.03 Discount Call auf Zalando bl.
20.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
20.03 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
19.03 WAVE Unlimited-Optionssch.
19.03 Neue X-Open End-Turbo Cal.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 57934 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Nokia: Noch keine Entwarnung!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Wirecard Aktie: Blick auf ...
Robert Sasse, (15:35)
Experte: Robert Sasse,
Hohe Nachfrage nach ...
Börse Stuttgart AG, (15:29)
Experte: Börse Stuttgart AG,
DAX unter 13.200 Punkten
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (15:18)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Nokia: Noch keine ...
Stefan Hofmann, STOCK-WORLD (15:12)
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Die Urannachfrage belebt ...
Ingrid Heinritzi, (15:04)
Experte: Ingrid Heinritzi,
U.S. Gold Corp. stößt auf ...
Jörg Schulte, JS-Research (14:56)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
ThyssenKrupp: Darum ...
Volker Gelfarth, (14:42)
Experte: Volker Gelfarth,
Auslandsaktien ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (14:23)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Goldaktien weltweit ...
Martin Siegel, STABILITAS FONDS (13:56)
Experte: Martin Siegel, STABILITAS FONDS
Lufthansa-Aktie auf ...
wikifolio.com, (13:54)
Experte: wikifolio.com,
Nordex: Noch mal ...
Holger Steffen, (13:03)
Experte: Holger Steffen,
DAX - Konsolidierung auf ...
HypoVereinsbank onema., (12:59)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Wie kann man bestimmen, dass ein Online-Casino unzuverlässig ist?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen