WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Mit neuem Schwung nach oben? - Optionsscheinenews


13.12.19 10:30
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u. a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC64LR2 / WKN DC64LR ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000DM8D199 / WKN DM8D19 ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Mit dem gestrigen Donnerstag habe die Durststrecke für die Bullen geendet. Denn die Notierungen seien ab dem Nachmittag nach oben durchgestartet. Während es im Zuge der EZB-Sitzung dabei noch eher ruhig zur Sache gegangen sei, habe die Meldung, dass ein Deal zwischen den USA und China in Sachen Handelsstreit zum Greifen nah sei, die Kurse kräftig angeschoben. Die Folge:

Für die deutschen Blue Chips sei es steil nach oben gegangen, in der Spitze hätten die Notierungen ein Tageshoch bei 13.288 Punkten erreicht und hätten damit die 13.300er-Barriere bereits direkt vor Augen gehabt! Die zu überwinden, wäre jetzt auch der nächste Schritt, um sich weiter nach vorne bzw. oben durchschlagen zu können. Oberhalb des amtierenden Jahreshochs bei 13.374 Punkten (das vorbörslich bereits überboten worden sei) könnte dann sogar der Angriff auf das 2018er-Rekordhoch bei 13.597 Zählern stattfinden. Aber:

Das gestrige Tagestief bei 13.105 Punkten habe gezeigt, dass mit der Unterseite weiterhin gerechnet werden müsse. Sollten die Kurse daher heute wieder Tempo herausnehmen (wonach es vorbörslich aber zunächst nicht aussehe) und unterhalb von 13.170 ins Wochenende gehen, müsste auf die 13.000er-Barriere geachtet werden. Darunter würden die Haltezone bei 12.927/12.900, das Wochentief bei 12.887 und die Haltestelle bei 12.815/12.800 Punkten stützen.

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 11.648,47 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 7,50. Der Basispreis betrage 11.648,47. Der Kurs liege bei 17,66 (Stand: 13.12.2019, 08:25:16). Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 9,28, Basispreis: 14.798,28, Kurs: 14,19) (Stand: 13.12.2019, 08:25:16)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 14.798,28 Punkten ausgestattet. (13.12.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Börse ein Haifischbecken: Trade ... (14.08.20)
Charttechnik jeder darf ... (14.08.20)
QV ultimate (unlimited) (14.08.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DOW DAX weiter seitwärts (18:02)
DAX wieder unter 13.000 Punkten. (17:23)
Nasdaq 100 – Wieder am Allzeitho. (15:48)
DAX weiter in Seitwärtsphase (15:43)
DAX testet 12.800 Punkte, da de. (13:22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
06.02 Mini-Optionsschein auf DIC A.
06.02 Neue X-Open End-Turbo-Opt.
06.02 Mini auf DATAGROUP: Sta.
03.02 Optionsscheine optimal für T.
30.01 Discount Call auf Zalando: G.
30.01 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
30.01 Mini Long auf Scout24 bleib.
27.01 Lang & Schwarz wird neue .
23.01 MINI Long auf RWE: Aussi.
23.01 MINI Long auf DIC Asset in.
21.01 Neuer X-Turbo Put-Optionssc.
16.01 Discount Call auf Talanx: Gu.
16.01 Neue X-Open End-Turbo Put.
16.01 Discount Call auf PUMA: Ne.
15.01 Neuer X-Turbo Put-Optionssc.
09.01 Turbo auf KWS SAAT blei.
09.01 Neue X-Turbo-Optionsscheine.
08.01 Neue X-Open End-Turbo Put.
24.12 Roulette Vs. Roulette Online.
20.12 WAVE Unlimited-Optionssch.
20.12 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
19.12 WAVE Unlimited-Optionssch.
19.12 Turbo auf Tele Columbus: W.
19.12 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
18.12 WAVE Unlimited-Optionssch.
18.12 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
17.12 WAVE Unlimited-Optionssch.
17.12 Neuer X-Turbo Put-Optionssc.
16.12 WAVE Unlimited-Optionssch.
13.12 WAVE Unlimited-Optionssch.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 66571 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Silber: Jetzt weiter aufwärts?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DOW DAX weiter seitwärts
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (18:02)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
DAX wieder unter 13.000 ...
CMC Markets, (17:23)
Experte: CMC Markets,
S&P500 weiter unter ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (16:43)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
TUI allein reicht nicht
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (16:28)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
BioNTech Aktie: Auf zu ...
Finanztrends.info, (16:15)
Experte: Finanztrends.info,
Nasdaq 100 – Wieder am ...
HypoVereinsbank onema., (15:48)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Und, Konjunktur, bist du ...
Robert Halver, Baader Bank AG (15:01)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
FYI Resources Platzierung ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (14:25)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
GOLD-SILBER-RATIO: DAS ...
Benjamin Summa, pro aurum (14:02)
Experte: Benjamin Summa, pro aurum
Corona – Eine neue Ära der ...
Feingold-Research, (13:14)
Experte: Feingold-Research,
Die PSI Software AG ...
Dr. Norbert Kalliwoda, KALLIWODA RESEAR. (12:40)
Experte: Dr. Norbert Kalliwoda, KALLIWODA RESEARCH
SJB FondsEcho. ...
Dr. Volker Zenk, SJB FondsSkyline (11:04)
Experte: Dr. Volker Zenk, SJB FondsSkyline
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das beste Spielhaus im kommenden Jahr
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen