WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Wieder aufwärts, aber... - Optionsscheinenews


14.06.19 10:30
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u. a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC1NM94 / WKN DC1NM9 ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000XM3B7F1 / WKN XM3B7F ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Der deutsche Leitindex habe die Bären gestern wieder abschütteln können und immerhin 0,44% zugelegt. Im Tageshoch hätten sich die Blue Chips dabei auf 12.202 Punkte ? und damit kurzzeitig erneut über die 12.200er-Barriere geschoben! So richtig habe der Funke allerdings nicht überspringen wollen, der Break bei 12.200 Zählern bzw. die Rückkehr in den übergeordneten 2019er-Aufwärtstrendkanal habe daher um mindestens eine weitere Sitzung verschoben werden müssen.

Mit dem Tagestief bei 12.079 Punkten habe sich der Index allerdings klar oberhalb der Mai-Abwärtstrendgerade halten können; damit bestünden weiter gute Chancen für einen Ausbruch über 12.200 Punkte. Gelinge der Break, dürfte es zügig in Richtung der Volumenspitze bei 12.370/12.400 gehen. Diese Barriere zu überwinden, sei durchaus eine Herausforderung, denn auf diesem Niveau sei bekanntlich das meiste Volumen seit dem Allzeithoch im Januar 2018 zustande gekommen. Darüber warte zudem das bisherige 2019er-Top bei 12.436 Zählern.

Nach unten stütze weiterhin die 12.100er-Marke, zudem habe sich in der Zwischenzeit eine Doppelunterstützung im Bereich der 12.000er-Schwelle ausgebildet, denn die werde nun von der stetig fallenden Mai-Abwärtstrendgerade verstärkt. Erst wenn die Kurse unter diesen Halt rutschen würden, müsste noch einmal mit einem Rücksetzer an die Auffangzone bei 11.869 bzw. 11.844 Zählern gerechnet werden. Eine Etage tiefer stünden dann die Volumenkante bzw. -spitze sowie die 200-Tage-Linie als Unterstützungsbereich bereit.

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 10.584,09 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 7,65. Der Basispreis betrage 10.584,09. Der Kurs liege bei 15,93 (Stand: 14.06.2019, 08:11:40). Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 7,97, Basispreis: 13.677,44, Kurs: 15,24) (Stand: 14.06.2019, 08:11:40)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 13.677,44 Punkten ausgestattet. (14.06.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (17.06.19)
Sunwin (17.06.19)
DAX-Infos mit ... (17.06.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Legal & General Ucits Daxglobal G. (16.06.19)
3 DAX-Aktien, mit denen man sei. (16.06.19)
Börse Daily am Sonntag mit DAX. (16.06.19)
Devin Sage TXA Trading: X-Seque. (15.06.19)
DAX-Future vor Trendwechsel? (15.06.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
14.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
14.06 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
13.06 Discount Put auf Wacker C.
13.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
13.06 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
13.06 Deutsche Post: Gewinnschub.
12.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
12.06 Neue X-Open End-Turbo Put.
11.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
11.06 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
07.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
06.06 Turbo auf HolidayCheck Gro.
06.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
06.06 Neue X-Open End-Turbo Cal.
05.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
04.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
03.06 WAVE Unlimited-Optionssch.
31.05 WAVE Unlimited-Optionssch.
30.05 Turbo Long auf SMA Solar .
30.05 Inliner auf Wirecard: Der Za.
30.05 adesso reif für eine Gegenr.
30.05 Discount Call auf Vonovia: S.
29.05 WAVE Unlimited-Optionssch.
29.05 Neue X-Turbo Put-Optionssc.
28.05 WAVE Unlimited-Optionssch.
28.05 Neuer X-Open End-Turbo Ca.
27.05 WAVE Unlimited-Optionssch.
27.05 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
24.05 WAVE Unlimited-Optionssch.
23.05 Discount-Optionsschein auf T.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 49881 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
K+S: Chartcheck - Erste Gewinne absichern!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
Bitcoin - Jetzt keine ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (16.06.19)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Geely Automobile: Maue ...
Volker Gelfarth, (16.06.19)
Experte: Volker Gelfarth,
Treasury Metals: Das letzte ...
Jörg Schulte, JS-Research (16.06.19)
Experte: Jörg Schulte, JS-Research
Steuervorteilen für die ...
Frank Schäffler, (16.06.19)
Experte: Frank Schäffler,
Paion: So kann es gerne ...
Robert Sasse, (16.06.19)
Experte: Robert Sasse,
EUR/USD zum ...
Karsten Kagels, (16.06.19)
Experte: Karsten Kagels,
Landtechnik-Konzern John ...
Börse Stuttgart AG, (16.06.19)
Experte: Börse Stuttgart AG,
Hüfners Wochenkommentar ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (16.06.19)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Halvers Woche: "Die EZB ...
Robert Halver, Baader Bank AG (16.06.19)
Experte: Robert Halver, Baader Bank AG
Der große Anleger-Check
Feingold-Research, (16.06.19)
Experte: Feingold-Research,
Börse Daily am Sonntag ...
Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de (16.06.19)
Experte: Jürgen Sterzbach, boerse-daily.de
Devin Sage TXA Trading ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (15.06.19)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Woran liegt es, dass sich viele Trading-Neulinge finanziell ruinieren
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen