WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Hochspannung im Chart - Optionsscheinenews


17.10.19 10:15
Meldung
 
Frankfurt (www.optionsscheinecheck.de) - X-markets by Deutsche Bank hat u.a. den WAVE Unlimited Call (ISIN DE000DC0WYC2 / WKN DC0WYC ) und den WAVE Unlimited Put (ISIN DE000XM1UHF6 / WKN XM1UHF ) auf den DAX (ISIN DE0008469008 / WKN 846900 ) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "X-press Trade" der Deutschen Bank hervorgeht.


Die deutschen Blue Chips hätten ihre Kletterpartie gestern fortgesetzt und die bisherige 2019er Bestmarke noch einmal ein Stück höher geschoben, das neue Jahreshoch liege nun bei 12.698 Punkten! Dabei sei den Notierungen diesmal - einen Tag zuvor sei der DAX an dieser Aufgabe noch gescheitert - auch per Tagesschluss ein frisches 2019er Top gelungen. Das Aufwärtsmomentum habe dabei allerdings etwas nachgelassen. Das heiße:

Nach einem Tagesgewinn von "nur" 0,32% könne aktuell noch nicht von einem klaren Ausbruch nach oben gesprochen werden. Dafür bräuchte es nun eine Art Bestätigung - beispielsweise durch einen Sprung über 12.700 Punkte, besser sogar über 12.800 Punkte. Darüber würde dann die 13.000er Barriere in Reichweite rücken, wo auch eine kleine Volumenspitze bremsend wirken dürfte.

In der Gegenrichtung seien die Unterstützungen erneut nach oben angepasst worden. Als erste Haltestelle könne nun die 12.600er Marke mit dem alten Juni-Top genannt werden, es würden die wichtige 12.500er Barriere und darunter das Märzhoch bei 12.436 Zählern sowie die 12.400er Schwelle folgen. Sollte es nach dem guten Lauf jedoch zu größeren Gewinnmitnahmen kommen, käme unverändert auch das 12.350er Level mit der ausgeprägten Volumenspitze als Haltepunkt bzw. Wendemarke für ein Pullback infrage.

Anleger, die steigende DAX-Kurse erwarten würden, könnten mit dem WAVE Unlimited Call der Deutschen Bank auf ein solches Szenario setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Call) habe eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 11.001,43 Punkten ausgestattet. Der aktuelle Hebel liege bei 7,61. Der Basispreis betrage 11.001,43. Der Kurs liege bei 16,64 (Stand: 17.10.2019, 08:28).

Wer aber als spekulativer Anleger eher short-orientiert sei, könnte mit dem WAVE Unlimited Put der Deutschen Bank (aktueller Hebel: 10,56, Basispreis: 13.827,96, Kurs: 12,02 (Stand: 17.10.2019, 08:28)) auf fallende Kurse setzen. Dieses Knock-Out-Produkt (Put) habe ebenfalls eine unbegrenzte Laufzeit und sei mit einer Knock-Out-Schwelle von 13.827,96 Punkten ausgestattet. (17.10.2019/oc/n/i)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

DAX

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-... (18.10.19)
QV ultimate (unlimited) (18.10.19)
Hot trades Session (18.10.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

DAX leidet unter Gewinnmitnahmen. (09:37)
DAX - Schwache Tageskerze war. (09:27)
DAX: Richtung des Pullbackziels (09:25)
DAX Analyse: Erst Euphorie, dann. (09:17)
DAX: EU und Großbritannien finde. (08:45)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

DAX
Weitere Meldungen
 
17.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
17.10 Bayer-Vorstand deutlich pos.
16.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
15.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
14.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
11.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
11.10 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
10.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
10.10 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
09.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
09.10 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
08.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
08.10 Neue X-Open End-Turbo-Opt.
07.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
06.10 Übersicht über die besten M.
04.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
02.10 MINI-Optionsschein auf PSI S.
02.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
02.10 Schlechte Branchen-News - .
01.10 WAVE Unlimited-Optionssch.
01.10 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
30.09 WAVE Unlimited-Optionssch.
30.09 Neuer X-Turbo Call-Optionssc.
27.09 WAVE Unlimited-Optionssch.
27.09 Neue X-Turbo Call-Optionssc.
26.09 WAVE Unlimited-Optionssch.
25.09 WAVE Unlimited-Optionssch.
25.09 Neue X-Turbo-Put-Optionssch.
24.09 WAVE Unlimited-Optionssch.
24.09 Neue X-Turbo-Optionsscheine.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 57041 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Commerzbank: Weiter voll im Plan!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
HelloFresh – Die Aktie ...
wikifolio.com, (10:11)
Experte: wikifolio.com,
RWE - Stopp nachziehen
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (10:00)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Märkte können nur ...
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (09:57)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
Barrick Gold Aktie: Das ...
Robert Sasse, (09:45)
Experte: Robert Sasse,
DAX leidet unter ...
CMC Markets, (09:37)
Experte: CMC Markets,
Micron Technologies (MU) ...
Achim Mautz, Obmann vom Börsenclub. (09:32)
Experte: Achim Mautz, Obmann vom Börsenclub ratgeberGELD
Ein Riesengeschenk für TUI
Christian-Hendrik Knappe, Produktexperte X-marke. (09:22)
Experte: Christian-Hendrik Knappe, Produktexperte X-markets, Deutsche Ba.
DAX Analyse: Erst ...
X-markets Team, Deutsche Bank (09:17)
Experte: X-markets Team, Deutsche Bank
Alibaba: Eine unfassbare ...
Volker Gelfarth, (09:05)
Experte: Volker Gelfarth,
AMD unter Spannung
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (08:59)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
Wirecard-Discounter mit ...
Walter Kozubek, (08:37)
Experte: Walter Kozubek,
Gold konsolidiert auf hohem ...
Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH (08:16)
Experte: Bernd Raschkowski, Stockstreet GmbH
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Deutsche Industrie schrumpft - welche Märkte jetzt Wertsteigerung beim ...
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen