BCDI: Ein Plus von 3,95% im März! Zertifikatenews


02.04.19 10:00
Meldung
 
Rosenheim (www.zertifikatecheck.de) - Unser boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI®) (ISIN DE000SLA3CD7 / WKN SLA3CD ) hat nun auch den dritten Monat in Folge mit Gewinnen abgeschlossen, womit das Plus seit Jahresanfang jetzt schon 12,8% beträgt, so Thomas Müller, Vorstand TM Börsenverlag AG und "boerse.de-Aktienbrief"-Herausgeber.


Der BCDI® habe sich im März von 142,69 auf 148,33 und damit um 3,95% verbessert! Die europäischen Vergleichsindices hätten ebenfalls gewonnen, seien aber deutlich hinter dem BCDI® zurückgeblieben. Erfolgreichster Europa-Index sei der STOXX Europe 50 NR mit einem Plus von 3,35% gewesen, während der Schweizer SMI nur 0,95% gewonnen habe und der DAX mit 0,09% lediglich ein hauchdünnes Plus geschafft habe. Im Mittel hätten die europäischen Aktienbarometer 1,94% gewonnen, womit der BCDI® eine Outperformance von 104% habe erzielen können!

Im Zwölf-Monats-Vergleich betrage der Gewinn im BCDI® jetzt 13,1%. Dagegen hätten die europäischen Indices durchschnittlich nur 3,4% gewonnen. Der STOXX Europe 50 NR habe sich als zweitbester Europa-Index noch um 8,8% verbessert, während der DAX gegenüber März 2018 um 4,7% im Verlust liege. Die BCDI®-Outperformance gegenüber dem Europa-Durchschnitt betrage damit 285%!

Seit Börseneinführung am 1. Juli 2014 habe sich der BCDI® um 48,3% verbessern können, was einem Gewinn von 8,7% p.a. entspreche. Zweitbester Europa-Index sei der STOXX Europe 600 NR mit Plus 4,9% p.a. gewesen, woraus sich für den BCDI® eine Outperformance von 77% ergebe. Durchschnittlich hätten die europäischen Vergleichsindices in diesem Zeitraum 2,7% p.a. gewonnen, was seit Börsenstart eine BCDI®-Outperformance von 219% bedeute! Deshalb:

Der BCDI® sei der erfolgreiche Aktienindex in Europa, und damit bleibe das BCDI® -Zertifikat (ISIN DE000DT0BAC7 / WKN DT0BAC ) allererste Wahl für europäische Indexinvestments. Übrigens notiere der BCDI® nur noch 3,6% unter den All-Time-Highs, während sich der DAX 15% unter den historischen Rekordkursen befinde!

Das Zertifikat auf den boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI®) eröffne eine transparente, regelbasierte und defensive Alternative für den Vermögensaufbau mit europäischen Top-Aktien. Denn:

Der "boerse.de-Aktienbrief" vergebe seit 2002 an die 100 nach den Kennzahlen der Performance-Analyselangfristig erfolgreichsten und sichersten Aktien der Welt den Status Champion. Für den BCDI® habe die Redaktion daraus zehn besonders defensive Titel aus Europa herausgefiltert, die sich durch einfache Geschäftsmodelle, starke Marken und damit langfristige Wettbewerbsvorteile auszeichnen würden.

Der BCDI® sei am 1. Juli 2014 an den Börsen eingeführt worden. Aus dem Startkurs von damals 100,00 seien (per 31.03.2019) 148,30 Punkte geworden. Damit habe der BCDI® 48,30% gewonnen, das seien umgerechnet 8,70% Gewinn jährlich!

Der boerse.de-Champions-Defensiv-Index (BCDI®) zeichne sich durch eine hohe Gewinn-Konstanz, unterdurchschnittliche Rückgänge in den Korrekturphasen der Börsen und überdurchschnittliche Gewinne aus.

Seit Börseneinführung am 1. Juli 2014 habe sich der BCDI® um 8,70% p.a. verbessert. Der beste Vergleichsindex sei der STOXX Europe 600 NR mit einem Plus von 4,90% p.a. gewesen, und im Durchschnitt hätten die zehn Europa-Indices 2,70% p.a. gewonnen. Für den BCDI® errechne sich damit eine Outperformance von 77% zum besten Vergleichsindex und von 219% zum Durchschnitt der europäischen Aktien-Indices. (News vom 02.04.2019) (02.04.2019/zc/n/a)


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

BCDI: +4,2% im Juni, +19% im Ja. (01.07.19)
BCDI: +2,25% im April, +15,4% im. (02.05.19)
BCDI: Ein Plus von 3,95% im Mär. (02.04.19)
BCDI: +3,70% im Februar! Zertifik. (01.03.19)
BCDI: +4,70% im Januar! Zertifika. (04.02.19)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Index-Zertifikat auf boerse.de-Champions-Def.Index [Deutsche Bank AG]
Weitere Meldungen
 
18.04 S IMMO: Gespräche mit IMM.
18.04 Neue Capped Bonus-Zertifika.
18.04 Deutsche Börse AG hat we.
18.04 Neue Capped Bonus-Zertifika.
18.04 Debatte um Enteignung - Bo.
18.04 Neue Capped Bonus-Zertifika.
18.04 Vontobel-Bonus Cap auf Deu.
17.04 Neues Capped Bonus-Zertifik.
16.04 Neues Discount-Zertifikat au.
15.04 Neues Discount-Zertifikat au.
11.04 Neues Memory Express-Zert.
11.04 Memory Stepdown-Zertifikat .
11.04 Bonus Cap auf Volkswagen:.
11.04 Faktor-Zertifikat auf USU S.
10.04 Neues Discount-Zertifikat au.
09.04 Deka feiert 4,5 Millionen Sp.
09.04 Auf Wolke 20: Solactive Cl.
08.04 Neues Bonus-Zertifikat auf t.
04.04 Neues 2-Jahre Quanto Aktie.
04.04 Bonus Cap auf United Intern.
04.04 Neues 4-Jahre Aktienzertifik.
04.04 Dürr: Mit Bonus Cap der Co.
04.04 Neues 4-Jahre Quanto Aktie.
04.04 Discount auf Nemetschek: H.
02.04 BCDI: Ein Plus von 3,95% i.
01.04 Neues Smart-Mini Future Lo.
01.04 Neues Smart-Mini Future Sh.
01.04 Neues Smart-Mini Future Sh.
28.03 Neues Capped Bonus-Zertifik.
28.03 Express auf Schaeffler: Neu.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 52360 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Nachrichten:
Wirecard: Jetzt wird es brenzlig!!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DOW JONES - Long ...
Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital. (20:52)
Experte: Philip Hopf, Hopf Klinkmüller Capital Management K.
Mein heutiges SPUTNIK ...
Philip Klinkmüller, HKCM (19:27)
Experte: Philip Klinkmüller, HKCM
DAX DOW hoffentlich kein ...
Thomas Heydrich, Systemstradings.de (18:19)
Experte: Thomas Heydrich, Systemstradings.de
Skeena Resources ...
Björn Junker, GOLDINVEST.de (18:10)
Experte: Björn Junker, GOLDINVEST.de
DAX - Jetzt neue ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (17:51)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Aixtron-Aktie: Droht ein ...
Volker Gelfarth, (17:25)
Experte: Volker Gelfarth,
DAX muss Unterstützung ...
CMC Markets, (17:12)
Experte: CMC Markets,
Kehraus – Party bei Dax ...
Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG (14:37)
Experte: Cornelia Frey, Börse Stuttgart AG
Silber: Sprünge mit Wirkung
Till Kleinlein, (14:32)
Experte: Till Kleinlein,
Barrick Gold Aktie ...
Robert Sasse, (14:03)
Experte: Robert Sasse,
Beige Book der FED drückt ...
Berndt Ebner, Der-Trading-Coach.com (13:43)
Experte: Berndt Ebner, Der-Trading-Coach.com
Bitcoin, Ethereum – was ...
Feingold-Research, (12:41)
Experte: Feingold-Research,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Das Spiel mit dem Glück: iGaming in Deutschland und Schweden
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen