Memory Express-Zertifikat auf adidas: Gebraucht, aber gut in Schuss - Zertifikateanalyse


25.11.21 11:45
Meldung
 
Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Experten vom "ZertifikateJournal" stellen in ihrer aktuellen Ausgabe ein Memory Express-Zertifikat (ISIN DE000HVB5624 / WKN HVB562 ) von HVB onemarkets auf die Aktie von adidas (ISIN DE000A1EWWW0 / WKN A1EWWW ) vor.


adidas werde wegen der anhaltenden Lieferprobleme und eines schwierigeren Marktumfeldes in China vorsichtiger. Zwar habe der Konzern nach einem Gewinneinbruch im dritten Quartal die Ziele für 2021 bekräftigt. Die Ergebniskennziffern dürften allerdings am unteren Ende der Prognosespanne liegen, habe das Unternehmen mitgeteilt. adidas habe im Sommer den Ausblick leicht erhöht und bei der operativen Marge einen Wert zwischen 9,5 bis 10,5 Prozent in Aussicht gestellt. Beim Gewinn aus dem fortgeführten Geschäft seien zwischen 1,4 bis 1,5 Mrd. Euro als Ziel ausgegeben worden. CFO Harm Ohlmeyer habe zudem deutlich gemacht, dass die coronabedingten Produktionsunterbrechungen in Vietnam den Konzern wohl noch eine Weile beschäftigen würden. Die fehlenden Kapazitäten dürften den Umsatz im Schlussviertel mit 400 Mio. Euro und im Auftaktquartal 2022 mit 600 Mio. Euro belasten, so Ohlmeyer. Erst danach sehe er keine signifikanten Einschränkungen mehr. Nicht gerade das, was Anleger hätten hören wollen.

Der Ausbruchsversuch aus dem übergeordneten Seitwärtstrend zwischen rund 260 und 300 Euro, für den sich die Aktie zuvor in Stellung gebracht habe, sei damit abgeblasen worden. Zwar würden Analysten darauf hinweisen, dass die Lieferkettenprobleme und die China-Nachfrage eher vorübergehende Einflussfaktoren seien, zumal die Nachfrage intakt sei. Zur Charttechnik passen derzeit aber besser Seitwärtsprodukte, so die Experten vom "ZertifikateJournal". (Ausgabe 46/2021) (25.11.2021/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

adidas

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Adidas - Kursziel 99,99 Euro ;)) (15.01.22)
Under Armour - der Albtraum ... (05.06.21)
+++Morgenbericht mit ... (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Adidas Aktie: Das könnte richtig . (16:46)
Die Adidas-Anleger haben diesen . (08:20)
adidas: Marshall Wace erweitert S. (15.01.22)
Adidas Aktie: Wie schlimm ist es. (15.01.22)
adidas: Wie stehen die Herzogenau. (14.01.22)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

adidas
Weitere Meldungen
 
01.12 Zertifikate auf BioNTech und.
30.11 Faktor-Zertifikat auf adidas: .
29.11 Discount 130 2022/12 auf .
29.11 Turbo Long-Zertifikat auf EU.
29.11 Zertifikate-Handel: Hohe Ums.
29.11 Index-Zertifikat auf Best of .
26.11 Volkswagen-Zertifikat mit 2.
26.11 Open End Turbo Long Zertif.
25.11 Memory Express-Zertifikat a.
25.11 Open End Turbo Long Zertif.
25.11 Discounter auf Ströer: Erholu.
25.11 Turbo-Zertifikat auf SFC En.
25.11 Zertifikate auf Nordex: Frisc.
25.11 Discount-Zertifikat auf DEUT.
25.11 Discount-Zertifikate auf BioN.
25.11 Zertifikate auf Wienerberger.
24.11 Open End Turbo Long Zertif.
23.11 Index-Zertifikat auf Best of .
23.11 Zertifikat auf E-Mobilität Ba.
23.11 Open End Turbo Long Zertif.
22.11 Infineon, Lufthansa und Cove.
22.11 Open End Turbo Short Zerti.
22.11 Bonus Cap 55 2022/12 auf.
19.11 RWE-Zertifikat mit 15% Ch.
19.11 Zero Plastic Index-Zertifikat:.
19.11 Investmentidee: Neue Vontob.
19.11 Investmentidee: Vontobel-Zer.
19.11 Mini Future Long Zertifikat .
18.11 Discount-Zertifikat auf Abou.
18.11 Vontobel-Zertifikat auf Globa.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 104331 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Volkswagen AG Vz.: Geht die Party heute richtig los?
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
X-Sequentials DAX Index ...
Devin Sage, Technische-X-Analyse.de (16:08)
Experte: Devin Sage, Technische-X-Analyse.de
Achtung, Berichtssaison!
Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH (13:40)
Experte: Sven Weisenhaus, Stockstreet GmbH
DAX-Chartanalyse ...
Karsten Kagels, (09:26)
Experte: Karsten Kagels,
Die wundersame ...
Frank Schäffler, (09:20)
Experte: Frank Schäffler,
McDonalds-Anleihe in ...
Börse Stuttgart AG, (09:14)
Experte: Börse Stuttgart AG,
TROTZ NEGATIVZINSEN ...
Benjamin Summa, pro aurum (08:04)
Experte: Benjamin Summa, pro aurum
Die 10 meistgehandelten ...
EUWAX Trends, Börse Stuttgart (07:13)
Experte: EUWAX Trends, Börse Stuttgart
Zinsen und Inflation ...
Feingold-Research, (15.01.22)
Experte: Feingold-Research,
Kaufgelegenheit bei Gold ...
Claus Vogt, (15.01.22)
Experte: Claus Vogt,
Wochenausblick: DAX – ...
HypoVereinsbank onema., (15.01.22)
Experte: HypoVereinsbank onemarkets,
Taiwan Semiconductor ...
Manfred Ries, Stockstre., Stockstreet GmbH (15.01.22)
Experte: Manfred Ries, Stockstreet Gmb., Stockstreet GmbH
DAX stemmt sich gegen ...
CMC Markets, (15.01.22)
Experte: CMC Markets,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Bleibt Bitcoin 2022 Marktführer?
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen