Open End Turbo Long Zertifikat auf USD/JPY: Greenback startet wieder durch - Zertifikateanalyse


26.11.21 10:21
Meldung
 
Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Open End Turbo Long Zertifikat (ISIN DE000MA9GWB3 / WKN MA9GWB ) von Morgan Stanley auf das Währungspaar USD/JPY (ISIN XC0009659910 / WKN 965991 ) vor.


Noch zu Beginn dieses Jahres habe das Paar USD/JPY um 102,5955 JPY seinen letzten Tiefpunkt markiert, anschließend habe innerhalb des seit 2018 bestehenden Abwärtstrends eine Kehrtwende eingesetzt. Bis Mitte des Jahres sei es gelungen schließlich an die obere Trendkanalbegrenzung zuzulegen, nur wenig später sei es zu einem Kaufsignal mit einem Anstieg an die Jahreshochs aus 2018 gekommen. Genau dieser Punkt sollte jetzt sehr genau beobachtet werden, weil sich ein ganz klarer Folgeanstieg darüber andeute.

Ein nachhaltiger Schlusskurs oberhalb der 2018er Hochs von 114,5495 JPY könnte nun weiteres Aufwärtspotenzial in den Bereich von 116,8620 und darüber 118,6630 JPY freisetzen. Insgesamt würde damit eine große fünfwellige Impulswelle zustande kommen und würde mittelfristig weitere Anstiegschancen eröffnen. Sollte es unerwartet aber unter ein Niveau von 113,3665 JPY abwärts gehen, müssten sich Investoren mit weitreichend negativen Auswirkungen auf das Paar auseinandersetzen, Rücksetzer auf 112,4339 und 120,9630 JPY dürften die Folge sein.

Ein Wochenschlusskurs oberhalb von 114,5495 JPY würde die Annahme weiterer Zugewinn an 116,8620 und 118,6630 JPY und einer fünfwelligen Impulswelle nähren. Hierfür könnte man nun ein Folgeinvestment beispielsweise über das Open End Turbo Long Zertifikat (WKN MA9GWB) eingehen und noch eine Renditechance von 115 Prozent erhaschen. Ziel des Scheins läge dabei um 5,91 Euro, eine Verlustbegrenzung sollte den Bereich von 112,9350 JPY allerdings nicht überschreiten. Daraus leite sich ein entsprechender Stopp-Kurs im Schein von 0,93 Euro ab. (26.11.2021/zc/a/a)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyseeinsehen.


 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

US Dollar / Yen brauche ... (25.04.21)
USD YEN (25.04.21)
QV unlimited USD/JPY (05.01.19)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

USD/JPY: Handelsstreit treibt JPY (11.04.18)
USD/JPY: Tankan hat kaum einen . (04.04.18)
USD/JPY: Kuroda und Trump treib. (07.03.18)
USD/JPY: Zuflüsse treiben Yen Pr. (01.03.18)
USD/JPY: Erholung der Aktienmär. (21.02.18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

USD/JPY (US-Dollar / Japanischer Yen)
Weitere Meldungen
 
07.12 Open End Turbo Long Zertif.
07.12 Daimler und Volkswagen mit.
06.12 MINI-Future Short Zertifikat .
03.12 Munich Re mit 16%-Chance .
03.12 E-Mobilität Batterie-Index-Zer.
03.12 Bonus Cap-Zertifikat auf GE.
03.12 Open End Turbo Short Zerti.
02.12 Leonteq-Zertifikate auf Kryp.
02.12 Open End Turbo Short Zerti.
02.12 Discount-Zertifikat auf Softw.
02.12 Carl Zeiss Meditec mit attra.
02.12 Partizipationszertifikat auf S.
01.12 Open End Turbo Long Zertif.
01.12 Zertifikate auf BioNTech und.
30.11 Faktor-Zertifikat auf adidas: .
29.11 Discount 130 2022/12 auf .
29.11 Turbo Long-Zertifikat auf EU.
29.11 Zertifikate-Handel: Hohe Ums.
29.11 Index-Zertifikat auf Best of .
26.11 Volkswagen-Zertifikat mit 2.
26.11 Open End Turbo Long Zertif.
25.11 Memory Express-Zertifikat a.
25.11 Open End Turbo Long Zertif.
25.11 Discounter auf Ströer: Erholu.
25.11 Turbo-Zertifikat auf SFC En.
25.11 Zertifikate auf Nordex: Frisc.
25.11 Discount-Zertifikat auf DEUT.
25.11 Discount-Zertifikate auf BioN.
25.11 Zertifikate auf Wienerberger.
24.11 Open End Turbo Long Zertif.


Umfrage
 
Welche Social Networks nutzen Sie meistens?
Facebook
keine
Twitter
Xing
Linked in
Youtube
myspace
Google+
Wikipedia
andere


Stimmen: 105215 , Ergebnis


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?
 
 
Im Bereich Analysen:
Adidas: Weiter im Abwärtstrend!
Experte: Stefan Hofmann, STOCK-WORLD
Kolumnen
DAX - Weiter in ...
Christian Zoller, www.boerse-daily.de (27.01.22)
Experte: Christian Zoller, www.boerse-daily.de
Dax, Nasdaq und Co. – ...
Feingold-Research, (27.01.22)
Experte: Feingold-Research,
Die meistgehandelten ...
EUWAX Trends, Börse Stuttgart (27.01.22)
Experte: EUWAX Trends, Börse Stuttgart
Gartenbau statt US-Techs ...
wikifolio.com, (27.01.22)
Experte: wikifolio.com,
Die meistgehandelten ...
Börse Stuttgart AG, (27.01.22)
Experte: Börse Stuttgart AG,
DIRK MÜLLER SPRICHT ...
Benjamin Summa, pro aurum (27.01.22)
Experte: Benjamin Summa, pro aurum
Die Fed macht Ernst – ...
Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD (27.01.22)
Experte: Stock-World Redaktion, STOCK-WORLD
Neues Angebot für ...
Redaktion boerse-frankf., Deutsche Börse AG (27.01.22)
Experte: Redaktion boerse-frankfurt.de, Deutsche Börse AG
Aixtron, Nemetschek, ...
Dominik Auricht, HypoVereinsbank onema. (27.01.22)
Experte: Dominik Auricht, HypoVereinsbank onemarkets
Wie das Kaninchen vor der ...
Ralf Flierl, Smart Investor (27.01.22)
Experte: Ralf Flierl, Smart Investor
Trends-Update: Tesla
S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader (27.01.22)
Experte: S. Feuerstein, Hebelzertifikate-Trader
Deutsche Bank-Calls mit ...
Walter Kozubek, (27.01.22)
Experte: Walter Kozubek,
Niquet's World
Neues vom Portal
 
Die Quoten stapeln - Wie man ein Online-Wettbüro vermarktet
Letzte Börsen-Meldung
 
Letzte Börsen-Analyse
 
Top-Klicks News
 
Top-Klicks Analysen