Weitere Meldungen
08:36 China Investment Development: Unmöglich!
08:36 Odeon Film: Ein Risiko?
08:36 Conduit -Bermuda: Was macht der Markt?
08:35 Cbd Global Sciences: War das hier wirklich zu.
08:34 Wuxi Xuelang Environmental Tech: Das hätte .
08:34 Phil: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
08:34 Aier Eye Hospital: Reagiert die Aktie?
08:33 On Semiconductor: Endlich?
08:33 Guangdong Delian: Ist das noch normal?
08:32 InovalonSollten Anleger sich freuen, ?
08:32 Accel Entertainment: Daran scheiden sich die G.
08:32 Comjoyful: Kann die was?
08:31 National Asset Recovery: War das alles?
08:31 Diffusion: Wird es jetzt nochmal richtig spanne.
08:31 Mc Payment: Wirklich?
08:30 Tongyu Heavy Industry: Anleger dürfen gespan.
08:29 St Joseph: Da kann man verrückt werden!
08:29 Shanghai: Kommt jetzt der Hammer?
08:28 Shenzhen Geoway: Schon gehört?
08:28 Deutsche Post: Glauben Sie das?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse Hong Kong notiert die Aktie China Investment Development am 25.06.2021, 08:36 Uhr, mit dem Kurs von 0.228 HKD. Die Aktie der China Investment Development wird dem Segment "Asset Management & Custody Banken" zugeordnet.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir China Investment Development einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob China Investment Development jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 124,91 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Finanzen") liegt China Investment Development damit 134,47 Prozent über dem Durchschnitt (-9,56 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Kapitalmärkte" beträgt -11,38 Prozent. China Investment Development liegt aktuell 136,29 Prozent über diesem Wert. Aufgrund der Überperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für China Investment Development in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für China Investment Development haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. China Investment Development bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von China Investment Development im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um China Investment Development. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei China Investment Development?

Wie wird sich China Investment Development nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur China Investment Development Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Northwest Pipe Company

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Northwest Pipe: Was jetzt noch z. (18.06.21)
Northwest Pipe: Achtung, lieber A. (09.06.21)
Northwest Pipe: Was soll die Auf. (29.05.21)
Northwest Pipe: Dass es dann wir. (17.05.21)
Northwest Pipe: Ist es das gewes. (01.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Northwest Pipe Company

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?