Weitere Meldungen
07:09 Xebec Adsorption: Tief bewertet?
07:08 EntegrisSollten Anleger sich freuen, ?
07:07 Arete Industries: Wohin geht die Reise?
07:07 Vizio: Schon gehört?
07:06 Sensient: War das hier wirklich zuzutrauen?
07:05 Greenvision Acquisition: War das schon alles?
07:05 Kins: Wer mitreden will, sollte DIES wissen!
07:04 Saga: Gut oder schlecht?
07:04 Dorman Products: Pleite oder Chance?
07:03 Agriterra: Faktencheck!
07:02 Lux Health Tech Acquisition: Heikles Investmen.
07:02 Ziopharm Oncology: Sie dürfen gespannt sein!
07:01 Invesco Dynamic Leisure and Entertainment ET.
07:01 Blackrock: Jetzt könnte alles passieren
07:00 Pan African: Das sollte jetzt jeder wissen!
06:59 HSBC ETFS PLC- MSCI China ETF: Wieso is.
06:59 Arix Bioscience: Wie wichtig ist diese Entwick.
06:58 Amerant: Das muss man erstmal verdauen!
06:57 Versarien: So schnell kann es gehen
06:57 Invesco Balanced Multi-Asset Allocation ETFW.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Xebec Adsorption weist am 10.05.2021, Uhr einen Kurs von 4.18 CAD an der Börse Toronto auf. Das Unternehmen wird unter "Industriemaschinen" geführt.

Unser Analystenteam hat Xebec Adsorption auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 7 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Xebec Adsorption liegt bei 68,75, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Xebec Adsorption bewegt sich bei 62,02. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Xebec Adsorption von 4,18 CAD ist mit -31,81 Prozent Entfernung vom GD200 (6,13 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 5,1 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -18,04 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Xebec Adsorption-Aktie als "Sell" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

3. Anleger: Xebec Adsorption wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Sell". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Sell"-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Xebec Adsorption?

Wie wird sich Xebec Adsorption nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Xebec Adsorption Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Xebec Adsorption

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Xeceb Adsorption (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Xebec Adsorption: Tief bewertet? (07:09)
Xebec Adsorption: Reagiert die Ak. (03.05.21)
Xebec AdsorptionWas jetzt, ? (29.04.21)
Xebec AdsorptionWas kommt nun,. (11.01.21)
Xebec Adsorption: Was muss ich . (26.12.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Xebec Adsorption

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?