Weitere Meldungen
11:56 Yunhong Cti: Was war das denn?
11:56 Hung Fook Tong: Das ist einfach nur unbeschr.
11:55 Plug Power: Nicht ins fallende Messer greifen!.
11:55 Invesco S&P International Developed Low Vola.
11:55 Northeast Securities: Dies ist jetzt besonders w.
11:54 Maxicity: Man muss es einfach mal gesagt ha.
11:54 China Water Industry: Was jetzt?
11:54 Termine von 06.05.2021
11:53 SPDR S&P Health Care Services ETF: Endlich.
11:53 European Sustainable Growth Acquisition: Diese.
11:52 PenumbraEndlich geschafft, ?
11:52 Computer Task: Kommt jetzt der Hammer?
11:51 Infrastructure India PLC: Tacheles!
11:51 Brink’s: Ist es vollbracht?
11:50 CranewareEndlich geschafft, ?
11:50 Eaton Vance Tax-Managed Buy-Write Opportu.
11:50 Discount-Zertifikat auf SIXT: Spürbare Besseru.
11:49 Pdf: Der Hammer!
11:49 Morguard Real Estate Investment Trust: Glaube.
11:48 Trek: Was jetzt noch richtig spannend wird …


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Yunhong Cti, ein Unternehmen aus dem Markt "Haushaltswaren & Spezialitäten", notiert aktuell (Stand Uhr) mit 1.84 USD unverändert.

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Yunhong Cti entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Anleger: Yunhong Cti wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Sentiment und Buzz: Yunhong Cti lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei nur wenig Aktivität aufgewiesen. Dies deutet auf eine unterdurchschnittliche Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Sell"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf, was eine Einschätzung als "Hold"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Yunhong Cti in diesem Punkt die Einstufung: "Sell".

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Yunhong Cti liegt bei 56,52, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Yunhong Cti bewegt sich bei 59,62. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Yunhong Cti?

Wie wird sich Yunhong Cti nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Yunhong Cti Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Guangnan (Holdings)

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

guangnan zieht jetzt an und (10.02.17)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Guangnan: Was jetzt noch zu tun. (18.04.21)
Guangnan: Eine Gewinnchance? (13.04.21)
Guangnan: Was steht jetzt noch a. (27.03.21)
Guangnan: Was soll das denn wer. (14.03.21)
Guangnan: Anleger dürfen gespann. (05.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Guangnan (Holdings)

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?