Weitere Meldungen
05:31 Microport Scientific: Das gibt’s ja gar nicht!
05:30 Hope: Was tun?
05:29 Dotdigital: Fakten, Fakten, Fakten!
05:29 Inchcape: Risiko oder Gewinnchance?
05:28 Monolithic PowerDamit haben die Anleger von .
05:27 First Asset Active Credit ETF: Einfach nur W.
05:27 Stratus PropertiesGeht es endlich los, ?
05:26 Oversea-chinese Banking: Unmöglich!
05:26 Man: Risiko oder Gewinnchance?
05:25 iShares II Plc – MSCI Turkey: Das ist mal eine.
05:24 Phicomm: Bitte unbedingt beachten!
05:24 Ei Du Pont De Nemours And: Damit hat das .
05:23 Doumob: Ist das noch normal?
05:22 VictoryShares Developed Enhanced Volatility W.
05:22 Murray Income Trust PLCGeht es endlich los, .
05:21 Altamira Gold: Das sieht interessant aus!
05:21 Environmental Tectonics: Was jetzt noch richti.
05:20 Xenetic Biosciences: Das sind interessante Neu.
05:19 Jinxin Fertility: Interessante Aussichten?
05:19 Neusoft Education: Das ist mal eine Nummer!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 10.05.2021, 05:30 Uhr notiert die Aktie Microport Scientific an ihrem Heimatmarkt Hong Kong mit dem Kurs von 59.77 HKD. Das Unternehmen gehört zum Segment "Gesundheitsausrüstung".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Microport Scientific auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Dividende: Das Verhältnis zwischen Dividende und Aktienkurs beträgt bei Microport Scientific aktuell 0,07. Damit ergibt sich eine negative Differenz von -2,26 Prozent zum Durchschnitt vergleichbarer Unternehmen aus der Branche "Gesundheitswesen Ausrüstung und Zubehör". Microport Scientific bekommt für diese Dividendenpolitik von unseren Analysten heute deshalb eine "Sell"-Bewertung.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Microport Scientific liegt bei 34,21, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Microport Scientific bewegt sich bei 25,88. Dies gilt als Indikator für eine überverkaufte Situation, der ein "Buy" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Buy".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Microport Scientific auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Microport Scientific sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Microport Scientific?

Wie wird sich Microport Scientific nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Microport Scientific Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MICRP.SCIEN.REGS

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Microport Scientific: Das gibt’s ja . (05:31)
Microport Scientific: Meinungen? (02.05.21)
Microport Scientific: Damit hat das. (24.04.21)
Microport Scientific: Wie ernst sin. (17.03.21)
Microport Scientific: Kam das wirk. (04.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MICRP.SCIEN.REGS

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?