Weitere Meldungen
22:39 Portman Ridge Finance: Tut sie es noch ein M.
22:39 Enersys: Was könnte jetzt noch passieren?
22:38 Maoye Commericial: Dass es dann wirklich so .
22:38 Red Star Macalline: Bitte nicht vergessen!
22:37 Apollo Senior Floating Rate Fund Inc: Reagiert.
22:37 Tcf: Das gibt’s ja gar nicht!
22:36 Alstria Office AG: Nicht vergessen!
22:36 Marlin: Grund zur Sorge?
22:35 Faurecia: Risiko oder Gewinnchance?
22:35 USAA Core Short-Term Bond ETF: Was soll .
22:34 ETF Managers Trust Tierra XP Latin America.
22:34 Third Century: Aufschrei, garantiert!
22:33 Rmr: Tut sie es schon wieder?
22:33 Gerdau: Jetzt könnte alles passieren
22:32 Sintana Energy: Bitte unbedingt beachten!
22:32 Ubisoft Entertainment: Gut oder schlecht?
22:31 SPDR S&P Metals & Mining ETF: Ein sichere.
22:31 Residential Secure Income plc: Kursausbruch – .
22:30 Robinson: Geht es jetzt um die Wurst?
22:30 Rivernorth Specialty Finance: Bitte unbedingt b.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Portman Ridge Finance, die im Segment "Diversifizierte Finanzwerte" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 13.05.2021, 22:39 Uhr, mit 2.39 USD.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Portman Ridge Finance auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An sechs Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt vier Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Portman Ridge Finance. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Portman Ridge Finance-Aktie ein "Sell"-Rating.

3. Relative Strength Index: Ein prominentes Signal der technischen Analyse, der Relative Strength-Index, RSI, bezieht die Auf- und Abwärtsbewegungen von Kursen in einem Zeitraum von - musterhaft - 7 Tagen aufeinander. Bei einer Ausprägung zwischen 0 und 30 gilt ein Wert als „überverkauft“, bei 70 bis 100 als „überkauft“ und dazwischen als neutral. Der RSI der Portman Ridge Finance führt bei einem Niveau von 55,56 zur Einstufung "Hold". Der RSI25, bezogen auf einen Zeitraum von 25 Tagen, ist mit 45,9 ein Indikator für eine "Hold"-Einschätzung auf diesem Niveau. Damit stellt sich die Gesamteinschätzung auf "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Portman Ridge Finance?

Wie wird sich Portman Ridge Finance nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Portman Ridge Finance Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

KCAP Financial, Inc.

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Portman Ridge Finance: Tut sie es. (22:39)
Portman Ridge Finance: Ist es das. (11.05.21)
Portman Ridge Finance: Was pass. (25.04.21)
Portman Ridge Finance: Was steh. (19.04.21)
Portman Ridge Finance: Da kann m. (14.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

KCAP Financial, Inc.

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?