Weitere Meldungen
12:28 Aurora Spine: Wie ernst sind DIESE Neuigkeit.
12:27 Utilities Select Sector SPDR Fund (The): Tut .
12:27 Athabasca Oil: Was DAS für den Kurs bedeu.
12:26 Cloudcall: Klartext!
12:25 Concord Acquisition: Ein Wunder?
12:25 V-zug: Das ist einfach nur unbeschreiblich …
12:24 Eaton Vance California Municipal Income Trust.
12:23 Vib Vermoegen: Das wird noch ein spannende.
12:23 Onex: Ich hoffe Sie haben DAS noch auf dem.
12:22 Imaging Dynamics: Das wird bald in aller Mund.
12:22 Nnk: Tut sie es noch ein Mal?
12:21 China High Speed Transmission Equipment: Nac.
12:20 Xtrackers Harvest CSI 300 China A-Shares ET.
12:20 D & Z Media Acquisition: Was ist hier nur pa.
12:19 Bechtle: Wirklich?
12:19 1895 Of Wisconsin: Heikles Investment oder s.
12:18 One Gas: Das sieht interessant aus!
12:17 Metalink: Kann das wirklich gut gehen?
12:17 Anglo American Platinum: Geht es jetzt um d.
12:16 Zertifikate-Trends: Entspanntes Umfeld


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Aurora Spine, die im Segment "Gesundheitsausrüstung" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 08.05.2021, Uhr, an ihrer Heimatbörse Venture mit 0.72 CAD.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Aurora Spine einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Aurora Spine jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich neutral eingestellt gegenüber Aurora Spine. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls vornehmlich neutral. Auf der Basis unserer Stimmungsanalyse erhält Aurora Spine daher eine "Hold"-Einschätzung. Insgesamt erhält Aurora Spine von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Hold"-Rating.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Aurora Spine erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 323,53 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Gesundheitswesen Ausrüstung und Zubehör"-Branche sind im Durchschnitt um 40,37 Prozent gestiegen, was eine Outperformance von +283,16 Prozent im Branchenvergleich für Aurora Spine bedeutet. Der "Gesundheitspflege"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 92,84 Prozent im letzten Jahr. Aurora Spine lag 230,69 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Aurora Spine-Aktie ein "Hold"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Aurora Spine?

Wie wird sich Aurora Spine nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Aurora Spine Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die besten Gold-/Silberminen auf ... (08.05.21)
"Wenn das Gold redet, dann ... (08.05.21)
Precious Metals - Rohstoffe (07.05.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

XAU/USD: Kommt die große Gold. (10:55)
WAS IST DAS BESSERE EDELM. (10:46)
BetaPro Gold Bullion 2x Daily Bull. (10:45)
GoldexWohin geht die Reise, ? (10:44)
Gold Chartanalyse: Mit Dynamik in. (10:18)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?