Weitere Meldungen
00:44 Unigold: Glauben Sie das?
00:43 Rbc Bearings: Ist es vollbracht?
00:42 Dynamic iShares Active Canadian Dividend ETF.
00:42 Msc Industrial Direct: Das wird bald in aller M.
00:41 SPDR Series Trust – SPDR Kensho New Econ.
00:40 Nostra Terra Oil & Gas: Einfach nur Wahnsinn.
00:40 Voc Energy: Achtung, lieber Anleger!
00:39 Goodfellow: Ist jetzt alles möglich?
00:38 Direxion Daily Retail Bull 3X Shares: Anleger .
00:37 Sunrise Shares: Reagiert die Aktie?
00:37 Woodlands Services: Was wird das noch werd.
00:36 New Concepts: Endlich!
00:36 Advanced Oxygen: Wer jetzt nicht handelt, ist.
00:35 Energous: Es hat sich angekündigt und jetzt …
00:34 Goal Acquisitions: Wie wichtig ist diese Entwi.
00:34 Corcept Therapeutics: Was jetzt noch richtig s.
00:33 Secura: Kursausbruch – aber in welche Richtung.
00:32 Armstrong World Industries: Was Sie wissen .
00:32 Brompton Funds Ltd – Brompton North America.
00:31 Seachange: DAS sind mal Neuigkeiten!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Unigold, ein Unternehmen aus dem Markt "Gold", notiert aktuell (Stand Uhr) mit 0.25 CAD unverändert, die Heimatbörse des Unternehmens ist Venture.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Unigold einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Unigold jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von 8,7 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Unigold damit 8,54 Prozent unter dem Durchschnitt (17,24 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Metalle und Bergbau" beträgt 17,24 Prozent. Unigold liegt aktuell 8,54 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Unigold anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 100 Punkten, was bedeutet, dass die Unigold-Aktie überkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Sell"-Rating. Nun zum RSI25: Wie auch beim RSI7 ist Unigold auf dieser Basis überkauft (Wert: 78,57). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Sell" eingestuft. Damit erhält Unigold eine "Sell"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Unigold wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An vier Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt einem Tag. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Unigold auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Unigold?

Wie wird sich Unigold nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Unigold Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Goldpreis

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Die besten Gold-/Silberminen auf ... (13.05.21)
"Wenn das Gold redet, dann ... (12.05.21)
QV - KINESIS - Gold + Silber + ... (12.05.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Unigold: Glauben Sie das? (00:44)
Cerrado Gold: Das dürfte so richti. (12.05.21)
Cabral Gold: Nicht nur für Aktienb. (12.05.21)
Northern Lion Gold: Das ist mal e. (12.05.21)
Visionary Gold: Da bleibt Ihnen die. (12.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Goldpreis

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?