Weitere Meldungen
12:49 Skinbiotherapeutics: Nicht vergessen!
12:48 Capitol Federal: Tut sich da was?
12:48 Monster Beverage: Ein sicheres Investment?
12:47 Zivo Bioscience: Ist dies wirklich Ihr Geld wert.
12:46 BlackRock MuniYield Michigan Quality Fund Inc.
12:46 Lansdowne Oil & Gas: Da kann man nur noch.
12:45 Lpl Financial Holdings Inc: Da kann man verrüc.
12:44 Idex: Kursausbruch – aber in welche Richtung?
12:44 NASDAQ | BioNTech Aktie mit 42 Mrd EUR .
12:44 Aberdeen Standard Physical Silver Shares: Bitt.
12:43 Davis Fundamental ETF Trust-Davis Select Inte.
12:43 Putnam Managed Municipal Income Trust: Es w.
12:42 Blue Star CapitalWirklich, ?
12:41 CulpWas kommt nun, ?
12:41 Powell Industries: Ein Risiko?
12:40 Shun Ho Property Investments: Endlich?
12:39 Arko: Was ist jetzt angebracht?
12:39 First Trust Small Cap US Equity Select ETF: .
12:38 Crazy Woman Creek: Einfach nur Wahnsinn, w.
12:38 Natera: Gut oder schlecht?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Skinbiotherapeutics steht am 08.05.2021, 02:00 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 62 GBP. Der Titel wird der Branche "Persönliche Produkte" zugerechnet.

Unsere Analysten haben Skinbiotherapeutics nach 5 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Skinbiotherapeutics von 62 GBP ist mit +103,15 Prozent Entfernung vom GD200 (30,52 GBP) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 53,56 GBP auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Buy"-Signal vorliegt, da der Abstand +15,76 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Skinbiotherapeutics-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

2. Sentiment und Buzz: Zu den weichen Faktoren bei der Einschätzung einer Aktie zählt auch die langfristige Beobachtung der Kommunikation im Netz. Unter diesem Gesichtspunkt hat die Aktie von Skinbiotherapeutics für die vergangenen Monate folgendes Bild abgegeben: Die Diskussionsintensität, die sich vor allem durch die Häufigkeit der Wortbeiträge zeigt, hat dabei eine durchschnittliche Aktivität aufgewiesen. Daher erhält Skinbiotherapeutics für diesen Faktor die Einschätzung "Hold". Die sogenannte Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Dies ist gleichbedeutend mit einer "Hold"-Einstufung. Damit ist Skinbiotherapeutics insgesamt ein "Hold"-Wert.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Skinbiotherapeutics auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Skinbiotherapeutics sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Skinbiotherapeutics?

Wie wird sich Skinbiotherapeutics nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Skinbiotherapeutics Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

SKINBIO THERAP LS-,01

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Skinbiotherapeutics: Nicht vergesse. (12:49)
Skinbiotherapeutics: Das kann einfa. (03.05.21)
Skinbiotherapeutics: Geht es jetzt . (17.04.21)
Skinbiotherapeutics: Schluss mit de. (14.04.21)
Skinbiotherapeutics: Wie jetzt? (19.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

SKINBIO THERAP LS-,01

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?