Weitere Meldungen
03:49 Vanguard FTSE Canada Index ETF: Das sollte.
03:49 Stellar Africagold: Bitte unbedingt die Zahlen a.
03:48 GalenicaLohnt sich das wirklich, ?
03:47 Invesco High Income 2023 Target Term Fund: .
03:47 Enterprise Products: Ist es vollbracht?
03:46 Bauhaus: Bitte unbedingt beachten
03:46 Weyerhaeuser CoGeht es endlich los, ?
03:45 China-hongkong Photo Products: Tut sie es no.
03:44 Nexus: Ist das eine Gewinn-Chance?
03:44 Solitron Devices: Die Vorzeichen waren schon .
03:43 Dominion Energy: Verständliche Reaktion?
03:43 Hawkins: War die Aufregung umsonst?
03:42 Frasers Logistics and Industrial Trust: Bitte un.
03:41 Ascletis PharmaWirklich, ?
03:41 Varia Us PropertiesIst das alles gewesen, ?
03:40 New Jersey: Wie wird der Markt DARAUF re.
03:39 Community: Daran scheiden sich die Geister
03:39 ProShares DJ Brookfield Global Infrastructure E.
03:38 Fresh Express Delivery: Dass es dann wirklich.
03:38 Petroleo Brasileiro – Petrobras: Es hat sich ber.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Vanguard FTSE Canada Index ETF notiert aktuell (Stand 03:49 Uhr) mit 41.55 CAD beinahe unverändert (+0.03 Prozent).

Vanguard FTSE Canada Index ETF haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Vanguard FTSE Canada Index ETF auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den beiden vergangenen Wochen deutlich die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Vanguard FTSE Canada Index ETF sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

2. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Vanguard FTSE Canada Index ETF-Aktie hat einen Wert von 38,1. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (36,66). Auch hier ist Vanguard FTSE Canada Index ETF weder überkauft noch -verkauft (Wert: 36,66), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Vanguard FTSE Canada Index ETF.

3. Sentiment und Buzz: Das Internet kann Stimmungen verstärken oder sogar drehen. Je nach Diskussionsintensität, also der Anzahl von Wortbeiträgen in den sozialen Medien und der Häufigkeit und Tiefe der Stimmungsänderung ergeben sich neue Einschätzungen für Aktien. Bei Vanguard FTSE Canada Index ETF haben wir langfristig in Bezug auf die Diskussionintensität eine mittlere Aktivität gemessen und ordnen diesem Signal die Bewertung "Hold" zu. Die Rate der Stimmungsänderung weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Wir kommen daher für das langfristige Stimmungsbild zum Gesamtergebnis "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vanguard FTSE Canada Index ETF?

Wie wird sich Vanguard FTSE Canada Index ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Vanguard FTSE Canada Index ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Agenus

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Neustart mit "frischem Kapital" (28.04.21)
Agenus 4,5 $ (25.04.21)
Ist was durchgesickert?? (16.04.12)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Agenus: Dies ist jetzt besonders . (29.04.21)
Agenus: Das muss man erstmal v. (17.03.21)
Agenus: Augen auf! (08.03.21)
Agenus: Heikles Investment oder s. (14.02.21)
AgenusDas gibt’s ja gar nicht, ? (20.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Agenus

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?