Weitere Meldungen
11:27 Ergomed: Was DAS für die Zukunft bedeutet
11:26 First Trust Advisors L.P.- EquityCompass Tac.
11:26 Kps: Das sieht interessant aus!
11:25 Airea: Was steht jetzt noch aus?
11:25 Sundance Strategies: Wie ernst sind DIESE Ne.
11:24 Infineon bleibt schwach
11:24 Kala: Kann das wirklich gut gehen?
11:24 GRENKE: Netto-Leerverkaufsposition von Glads.
11:24 Intelgenx: War es das nun?
11:23 Constellium: Was könnte jetzt noch passieren?
11:23 Deutsche X-trackers CSI 300 China A-Shares .
11:22 Invesco Exchange-Traded Fund Trust II Invesco.
11:22 Ms: Tut sich da was?
11:21 Barry Callebaut: Es hat sich angekündigt und .
11:21 Jiangsu Yulong Steel PipeWohin geht die Reis.
11:20 Emis: Was ist jetzt zu tun!
11:20 SPDR Russell 1000 Yield Focus ETFEndlich g.
11:19 Carerx: Kann die was?
11:19 Columbia Sustainable U.S. Equity Income ETF:.
11:18 Die Märkte sind zu billig


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Ergomed steht am 06.05.2021, 11:26 Uhr an der heimatlichen Börse London bei 1337.34 GBP. Der Titel wird der Branche "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen" zugerechnet.

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Ergomed einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Ergomed jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Ergomed wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Fundamental: Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Ergomed liegt bei einem Wert von 71,44. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Life Sciences Werkzeuge und Dienstleistungen" (KGV von 57,49) über dem Durschschnitt (ca. 24 Prozent). Aus Sicht fundamentaler Kriterien ist Ergomed damit überbewertet und erhält folglich eine "Sell"-Bewertung auf dieser Stufe.

3. Technische Analyse: Die 200-Tage-Linie (GD200) der Ergomed verläuft aktuell bei 938,35 GBP. Damit erhält die Aktie die Einstufung "Buy", insofern der Aktienkurs selbst bei 1350 GBP aus dem Handel ging und damit einen Abstand von +43,87 Prozent aufgebaut hat. Anders ist das Verhältnis gegenüber dem gleitenden Durchschnittskurs der zurückliegenden 50 Tage. Der GD50 hat derzeit ein Niveau von 1197,6 GBP angenommen. Dies wiederum entspricht für die Ergomed-Aktie der aktuellen Differenz von +12,73 Prozent und damit einem "Buy"-Signal. Der Gesamtbefund auf Basis der beiden Zeiträume lautet demnach "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ergomed?

Wie wird sich Ergomed nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Ergomed Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

WisdomTree Bloomberg Floating Rate Treasury Fund

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

WisdomTree Floating Rate Treasu. (28.04.21)
WisdomTree Floating Rate Treasu. (17.03.21)
WisdomTree Floating Rate Treasu. (22.02.21)
WisdomTree Floating Rate Treasu. (06.02.21)
WisdomTree Floating Rate Treasu. (28.01.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

WisdomTree Bloomberg Floating Rate Treasury Fund

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?