Weitere Meldungen
12:59 Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond.
12:58 Baillie Gifford Japan Trust PLC: Wer mitreden.
12:58 Cumberland: Was soll die Aufregung?
12:58 Ölmarkt: Moderate Ölpreisanstiege im Mai erwa.
12:57 Penns Woods: Was macht der Markt?
12:56 Gemini Investments: Das wird noch ein spanne.
12:56 Level One: Nicht nur für Aktienbesitzer interes.
12:55 Southern First Bancshares: Das sind interessan.
12:55 Thermo Fisher ScientificSollten Anleger sich je.
12:54 Joyas: Gut oder schlecht?
12:54 SunPower: Kursziel nach unten korrigiert
12:53 Eaton Vance Tax-Advantaged Dividend Income.
12:53 Kwoon Chung Bus: Was war das denn?
12:52 Universal Power Industry: Bitte unbedingt die Z.
12:51 SPDR SSgA Income Allocation ETF: Das hätt.
12:51 TUI: Programm deutlich ausgebaut - Aktienana.
12:51 Golden Wheel Tiandi: Was ist jetzt zu tun!
12:50 Cambium Networks: Ob das wirklich so spanne.
12:50 Metro -Cn: Was soll die Aufregung?
12:50 Rohstoffpreise: Moderater Aufwärtstrend erwar.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF-Kurs wird am 07.05.2021, 12:59 Uhr mit 24.845 CAD festgestellt.

Diese Aktie haben wir in 4 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analysefinden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

1. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 56,52 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Auch hier ist Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF weder überkauft noch -verkauft (Wert: 47,69), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

3. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF von 24.845 CAD ist mit -0,78 Prozent Entfernung vom GD200 (25,04 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Hold"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 24,86 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand -0,06 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF?

Wie wird sich Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Vanguard Canadian Short-Term Corporate Bond Index ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

VANGUARD CDN SHORT TERM CORP BD IDX ETF

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Vanguard Canadian Short-Term Co. (12:59)
Vanguard Canadian Short-Term Co. (06.05.21)
Vanguard Canadian Short-Term Co. (25.04.21)
Vanguard Canadian Short-Term Co. (18.04.21)
Vanguard Canadian Short-Term Co. (14.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

VANGUARD CDN SHORT TERM CORP BD IDX ETF

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?