Weitere Meldungen
12:06 Pavillon: Was jetzt zu tun ist!
12:06 Xtrackers SICAV – Xtrackers Stoxx Global Se.
12:05 Ucb: Der Hammer!
12:04 Planet Fitness: Was könnte jetzt noch passier.
12:04 KraneShares Trust – KraneShares Electric Veh.
12:03 Jayden: Das kann keiner glauben
12:03 Raffles InfrastructureWirklich, ?
12:02 Steed Oriental: Kursausbruch – aber in welche .
12:01 Korn Ferry: Ein Risiko?
12:01 Dermtech: Lohnt sich die Aufruhr?
12:00 Innovator ETFs Trust – Innovator IBD ETF Lea.
11:59 Ubisoft EntertainmentSollten Anleger sich freue.
11:59 WisdomTree India Earnings Fund ETF: Ob das.
11:58 Victrex: Dass es dann wirklich so schnell geh.
11:58 British Smaller Companies VCT 2 PlcWas jetz.
11:57 Lipocine: So könnte es weitergehen!
11:56 Ikena Oncology: Das wird bald in aller Munde .
11:56 Ayala: Geht es jetzt um die Wurst?
11:55 Medley Management: Wie ernst sind DIESE Ne.
11:54 Healthcare: Tief bewertet?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Pavillon aus dem Segment "Restaurants" wird an der heimatlichen Börse Singapore am 08.05.2021, 12:06 Uhr, ein Kurs von 0.027 SGD geführt.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Pavillon auf Basis von insgesamt 6 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Pavillon wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als eher neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

2. Fundamental: Der wichtigste Indikator für die fundamentale Analyseist das Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV). Auf dessen Basis ist Pavillon mit einem Wert von 12,71 deutlich günstiger als das Mittel in der Branche "Hotels Restaurants und Freizeit" und daher unterbewertet. Das Branchen-KGV liegt bei 28,65 , womit sich ein Abstand von 56 Prozent errechnet. Daher stufen wir den Titel als "Buy"-Empfehlung ein.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der Pavillon liegt bei 50, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die Pavillon bewegt sich bei 47,06. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Pavillon?

Wie wird sich Pavillon nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Pavillon Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?