Weitere Meldungen
23:47 Shun Ho: Das macht sprachlos!
23:46 Atoss Software: Geht es jetzt um die Wurst?
23:46 Western Asset High Income Fund II Inc: Das .
23:45 Team: Geht es jetzt um die Wurst?
23:45 Svenska Cellulosa Sca: Das dürfte so richtig s.
23:44 Rogue: Das sollten Sie jedem weiter erzählen .
23:44 Leap Therapeutics: Da kann man nur noch sta.
23:43 LandrichWar das alles, ?
23:43 Luxin Venture Capital: Anleger aufgepasst!
23:43 Viatris: Nicht nur für Aktienbesitzer interessan.
23:42 AppleIst das alles gewesen, ?
23:42 Soliton: Ist das wirklich wahr?
23:41 Chengdu Ald Aviation Manufacturing: Die Vorz.
23:41 PanasonicWas kommt nun, ?
23:40 Republic Healthcare: Kursausbruch – aber in we.
23:40 China Reinsurance: Wer das nicht weiß, hat w.
23:39 Focus Media Information: War die Aufregung .
23:39 Fortress Value Acquisition Iii: Glauben Sie das.
23:38 Clp: Anleger sollten dies wissen!
23:38 Aehr Test: Das sind interessante Neuigkeiten!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse Hong Kong notiert Shun Ho per 16.05.2021, 23:47 Uhr bei 0.94 HKD. Shun Ho zählt zum Segment "Hotels Resorts & Kreuzfahrtlinien".

Shun Ho haben wir in einer hausinternen Analysenach den 6 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 6 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Shun Ho anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 57,14 Punkten, was bedeutet, dass die Shun Ho-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Shun Ho ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 48,15). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. Damit erhält Shun Ho eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Sentiment und Buzz: Maßstab für die Stimmung rund um Aktien ist neben den Analysen aus Bankhäusern auch das langfristige Stimmungsbild unter Investoren und Nutzern im Internet. Die Anzahl der Beiträge über einen längeren Zeitraum sowie die Änderung der Stimmung ergeben ein gutes langfristiges Bild über die Stimmungslage. Wir haben die Aktie von Shun Ho auf diese beiden Faktoren hin untersucht. Die Beitragsanzahl oder Diskussionsintensität zeigte dabei eine mittlere Aktivität, woraus sich unserer Meinung nach eine "Hold"-Bewertung erzeugen lässt. Die Rate der Stimmungsänderung für Shun Ho weist unserer Messung nach kaum Änderungen auf. Dies entspricht einem "Hold"-Rating. Insofern geben wir der Aktie von Shun Ho bezüglich des langfristigen Stimmungsbildes die Note "Hold".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Shun Ho auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Shun Ho sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Shun Ho?

Wie wird sich Shun Ho nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Shun Ho Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

SHUN HO RES. HD-,50

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Shun Ho: Das macht sprachlos! (23:47)
Shun HoEndlich geschafft, ? (05.05.21)
Shun Ho: Wer jetzt nicht handelt, . (27.04.21)
Shun Ho: Faktencheck! (23.04.21)
Shun Ho: Ist das eine Gewinn-Cha. (20.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

SHUN HO RES. HD-,50

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?