Weitere Meldungen
22:42 Molecular: Dies ist jetzt besonders wichtig
22:41 Golden Cariboo: Kann das wirklich sein?
22:40 China Energy Development: Was tun?
22:40 Esprit: Schon gehört?
22:39 Zhenro Services: Was steht jetzt noch aus?
22:39 Hai Leck: Ja, es ist wahr!
22:38 United States Cellular: Da bleibt Ihnen die Spuc.
22:37 Hci: Das sollte jetzt jeder wissen!
22:37 SPDR Portfolio Long Term Corporate Bond ET.
22:36 iShares S&P GSCI Commodity-Indexed Trust: D.
22:35 FlexShares Core Select Bond Fund: Wer hat d.
22:35 Armanino Foods Of Distinction: Ja, es ist wah.
22:34 Frosta: Da kann man nur noch staunen?
22:34 Triterras: Einfach unglaublich
22:33 National American University: Was soll das de.
22:32 Aes: Genau das was haben wir angekündigt
22:32 H&R Real Estate Investment Trust: Diese Info.
22:31 United Labels: Das Ende oder geht es weiter?
22:30 New Century Hong Kong: Endlich!
22:30 Whitemud: Wer jetzt nicht handelt, ist selber .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Heimatbörse SIX Swiss Ex notiert Molecular per 10.05.2021, 22:42 Uhr bei 22.2 CHF. Molecular zählt zum Segment "Biotechnologie".

Molecular haben wir in einer hausinternen Analysenach den 5 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 5 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Bei Molecular konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Molecular in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Molecular für diese Stufe daher ein "Sell".

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Molecular im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich negative Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den positiven Themen rund um Molecular. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Molecular derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 20,8 CHF, womit der Kurs der Aktie (22,2 CHF) um +6,73 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 22,85 CHF. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -2,84 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Molecular?

Wie wird sich Molecular nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Molecular Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Molecular Partners

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Molecular: Dies ist jetzt besonders. (22:42)
Molecular: Das muss man erstmal . (30.04.21)
Molecular: Kann es das wirklich sc. (28.04.21)
Molecular: Anleger aufgepasst! (21.04.21)
Molecular: Der Hammer! (09.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Molecular Partners

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?