Weitere Meldungen
00:11 Velodyne Lidar: Augen auf!
00:10 Imageware: Das sollte man sich durch den Kop.
00:09 Global X Silver Miners ETF: Ist das wirklich w.
00:09 Dominion Resources Black Warrior Trust: Sind .
00:08 Bridgewater Bancshares: Da kann man verrück.
00:08 Constellation Software -CanadaWas steht jetzt.
00:07 Gear4music: Unmöglich!
00:06 Telephone & Data: Heikles Investment oder sic.
00:06 It Tech Packaging: Geht es jetzt los?
00:05 Banco Latinoamericano De Comercio Exterior: L.
00:05 Acceleron Pharma: Ist das noch normal?
00:04 Genesis Emerging Markets Fund Ltd: Das kann.
00:03 Decade: Selbst wir haben nicht damit gerechne.
00:03 Kim Heng Offshore & Marine: Das ist schon i.
00:02 Maven Income And Growth Vct: Das muss m.
00:01 Synchrony: Interessante Aussichten?
00:01 Ethan Allen Interiors: Was passiert jetzt?
00:00 Tri City BanksharesWas jetzt, ?
00:00 ProShares Ultra MSCI EAFE: Klartext!
06.05.21 Inspirit Energy: Eine Gewinnchance?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Velodyne Lidar am 07.05.2021, Uhr, mit dem Kurs von 12.25 USD.

Nach einem bewährten Schema haben wir Velodyne Lidar auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 4 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Velodyne Lidar-Aktie ein "Sell"-Rating.

2. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend negativ eingestellt gegenüber Velodyne Lidar. Es gab insgesamt sechs positive und sieben negative Tage. An einem Tag gab es keine eindeutige Richtung. Die neuesten Nachrichten (in den vergangenen ein bis zwei Tagen) über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich negativ. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Velodyne Lidar daher eine "Sell"-Einschätzung. Insgesamt erhält Velodyne Lidar von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Sell"-Rating.

3. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyse um einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Velodyne Lidar. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 100 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Velodyne Lidar momentan überkauft ist. Die Aktie wird somit als "Sell" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Der RSI25 liegt bei 47,31, was bedeutet, dass Velodyne Lidar hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. Velodyne Lidar wird damit unterm Strich mit "Sell" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Velodyne Lidar?

Wie wird sich Velodyne Lidar nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Velodyne Lidar Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Velodyne Lidar

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Fusion mit Velodyne Lidar? (25.04.21)
Aktie mit Zukunftspotential? (24.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Velodyne Lidar: Augen auf! (00:11)
Velodyne Lidar: Der Hammer! (06.05.21)
Nicht nur Lilium: Wie man in Flug. (02.04.21)
3 interessante Elektroauto-News v. (28.12.20)
Top-Aktien für die Autonome Mob. (16.10.20)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Velodyne Lidar

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?