Weitere Meldungen
00:21 Harvest Equal Weight Global Utilities Income E.
00:21 ETF Managers Trust PureFunds Video Game .
00:20 iShares Edge MSCI Min Vol USA Index ETF .
00:19 Orosur Mining: Genau das was haben wir ange.
00:19 Sheng Siong: Hier sollten Sie genauer hinsehen.
00:18 Vigil HealthSollten Anleger sich jetzt Sorgen m.
00:18 Ot Mining: War das hier wirklich zuzutrauen?
00:17 Metwood: So könnte es weitergehen!
00:16 Lion One Metals: Wie ist das denn jetzt pass.
00:16 Invesco Municipal Income Opportunities Trust: S.
00:15 Vulcan MineralsWirklich, ?
00:14 China Tianrui Cement: Interessante Aussichten?
00:14 Middlefield Healthcare & Wellness Dividend Fun.
00:13 Vanguard Group Inc – Vanguard U.S. Value F.
00:13 ProShares S&P 500 Ex-Health Care ETF: Kan.
00:12 Schwab Intermediate-Term US Treasury ETF: .
00:11 Adara Acquisition: Wohin geht die Reise?
00:11 Velodyne Lidar: Nach so langer Zeit …
00:10 Imageware: Dies ist jetzt besonders wichtig
00:09 Global X Silver Miners ETF: Tut sich da was?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Kurs der Aktie Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF steht am 07.05.2021, 00:21 Uhr bei 19.27 CAD.

Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Technische Analyse: Die Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF ist mit einem Kurs von 19,27 CAD inzwischen +2,34 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +5,47 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF-Aktie hat einen Wert von 33,33. Auf dieser Basis ist die Aktie damit weder überkauft noch -verkauft und erhält eine "Hold"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (39,17). Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF ist auch auf 25-Tage-Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 39,17). Deswegen bekommt die Aktie für den RSI25 ebenfalls eine "Hold"-Bewertung. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Hold"-Rating für Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF?

Wie wird sich Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Harvest Equal Weight Global Utilit. (00:21)
Harvest Equal Weight Global Utilit. (02.05.21)
Harvest Equal Weight Global Utilit. (29.04.21)
Harvest Equal Weight Global Utilit. (21.04.21)
Harvest Equal Weight Global Utilit. (13.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Harvest Equal Weight Global Utilities Income ETF

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?