Weitere Meldungen
00:07 Georgia Power: Reicht das?
00:07 Mj Hudson: Es wird immer spannender!
00:06 Bullion Gold: Nach so langer Zeit …
00:06 Tasty: Was jetzt zu tun ist!
00:05 iShares MSCI Eurozone ETF: Da kann man ve.
00:05 Cinedigm: Das dürfte für Aufruhr am Markt s.
00:04 Jiangsu Lianyungang PortWie geht’s weiter, ?
00:04 Riverview: Wer hat das bitte nicht kommen se.
00:03 First Trust Nasdaq Oil & Gas ETF: Ob das w.
00:03 Singhaiyi: Tut sich da was?
00:02 Usa Compression: Endlich?
00:02 Invesco Markets plc – Invesco STOXX Europe 6.
00:01 Zhongzheng: Da kann man verrückt werden!
00:01 Chongqing Yukaifa: Verständliche Reaktion?
00:00 River City Bank: Wer mitreden will, sollte DIE.
00:00 Indigo Exploration: Ist das wirklich wahr?
16.05.21 Cracker Barrel Old Country Store: Wieso ist d.
16.05.21 Micro-mechanics: Klartext!
16.05.21 Arrow Investments Trust – Arrow DWA Count.
16.05.21 Guizhou Changzheng Tiancheng: Was jetzt noc.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 17.05.2021, 00:07 Uhr notiert die Aktie Georgia Power mit dem Kurs von 26.19 USD.

Die Aussichten für Georgia Power haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Relative Strength Index: Ein bekanntes Mittel aus der technischen Analyseum einzuschätzen, ob ein Titel aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist, stellt der Relative Strength Index (RSI) dar. Dieser setzt Kursbewegungen über die Zeit in Relation. Wir betrachten den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Georgia Power. Beginnen wir mit dem 7-Tage-RSI, welcher aktuell 60,53 Punkte beträgt. Das bedeutet, dass Georgia Power momentan weder überkauft noch -verkauft ist. Die Aktie wird somit als "Hold" eingestuft. Wie sieht es beim 25-Tage-RSI aus? Wie auch beim RSI7 ist Georgia Power auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 66,44). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Georgia Power wird damit unterm Strich mit "Hold" für diesen Punkt unserer Analyse bewertet.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An fünf Tagen zeigte das Stimmungsbarometer auf grün, negative Diskussionen konnten nicht aufgezeichnet werden. Größtenteils neutral eingestellt waren die Anleger an insgesamt zwei Tagen. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Georgia Power. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

3. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Georgia Power derzeit ein "Hold". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 27,09 USD, womit der Kurs der Aktie (26,19 USD) um -3,32 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Hold". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 26,8 USD. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von -2,28 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Georgia Power?

Wie wird sich Georgia Power nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Georgia Power Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

UNIVERSAL TECHN.H. HD-,01

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Universal: Das dürfte so richtig sp. (02.05.21)
Universal: Sowas erlebt man auch . (24.04.21)
Universal: Das ist einfach nur unbe. (09.04.21)
Universal: Interessante Aussichten? (29.03.21)
Universal: Es wird immer turbulent. (16.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

UNIVERSAL TECHN.H. HD-,01

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?