Weitere Meldungen
05:14 Primorus Investments: Eine Gewinnchance?
05:13 BlackRock MuniYield Pennsylvania Quality Fund.
05:13 Best Linking: Pleite oder Chance?
05:12 Lippo China: Tut sie es schon wieder?
05:11 Invesco Exchange-Traded Fund Trust II – Invesc.
05:11 Great World: Tut sie es noch ein Mal?
05:10 Copa: Verständliche Reaktion?
05:10 Learning: Wer hat das bitte nicht kommen seh.
05:09 Landcadia Iii: Sollten Sie jetzt etwas tun?
05:08 All Active Asset Capital: Kann die was?
05:08 WisdomTree Germany Hedged Equity Fund: Ti.
05:07 Dynamic iShares Active Global Dividend ETFW.
05:06 Carnival: Ein unsicheres Investment?
05:06 Dgtl Holdings Inc: Das sollten Sie jedem weite.
05:05 Calmare Therapeutics: Wer das nicht weiß, ha.
05:05 Suez: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!
05:04 Xtrackers SICAV – Xtrackers Stoxx Europe 60.
05:03 American Creek: Aufschrei, garantiert!
05:03 Tecan: Jetzt wird’s richtig interessant
05:02 Atlantic Union Bankshares: Damit hat das Unte.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Primorus Investments per 10.05.2021, Uhr bei 4.8 GBP. Primorus Investments zählt zum Segment "Gold".

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Primorus Investments entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Technische Analyse: Auf Basis des gleitenden Durchschnittskurses ist die Primorus Investments derzeit ein "Buy". Denn der GD200 des Wertes verläuft in Höhe von 3,85 GBP, womit der Kurs der Aktie (4,8 GBP) um +24,68 Prozent über diesem Trendsignal verläuft. Dies entspricht der Einstufung als "Buy". Auf Basis der vergangenen 50 Tage ergibt sich ein gleitender Durchschnittskurs (GD50) von 4,62 GBP. Dies wiederum entspricht aus Sicht des Aktienkurses selbst einer Abweichung von +3,9 Prozent. Damit ist die Aktie in diesem Zeitraum ein "Hold"-Wert. Insgesamt entspricht dies dem Rating "Buy".

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Primorus Investments-Aktie ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Ein Blick auf die Diskussion in Social Media zeigt folgendes Bild: Die Marktteilnehmer waren in den letzten Tagen grundsätzlich überwiegend positiv eingestellt gegenüber Primorus Investments. Die Diskussion drehte sich an einem Tag vor allem um positive Themen, wobei es keine negative Diskussion zu verzeichnen gab. An einem Tag waren die Anleger eher neutral eingestellt. Die neuesten Nachrichten der vergangenen ein bis zwei Tage über das Unternehmen sind ebenfalls hauptsächlich positiv. Auf der Basis unserer StimmungsAnalyseerhält Primorus Investments daher eine "Buy"-Einschätzung. Insgesamt erhält Primorus Investments von der Redaktion für die Anlegerstimmung ein "Buy"-Rating.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Primorus Investments?

Wie wird sich Primorus Investments nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Primorus Investments Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

PRIMORUS INV.PLC

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Primorus Investments: Eine Gewinn. (05:14)
Primorus Investments: Wer das nic. (06.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

PRIMORUS INV.PLC

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?