Weitere Meldungen
17:19 First Trust Institutional Preferred Securities an.
17:19 Nanovibronix: Der Hammer!
17:18 Amb: Das wird bald in aller Munde sein!
17:18 Valartis: Was soll das denn werden?
17:18 USA: Der Arbeitsmarktbericht für April - ein .
17:17 John Hancock Exchange-Traded Fund Trust Jo.
17:16 Tongcheng-elong: Ist das wirklich normal?
17:16 ProShares Short Euro: Ist theoretisch jetzt alle.
17:15 Community Cap Tr V Pfd: Eine Gewinnchance.
17:15 Moderna: "hold"
17:14 Huadian Power: Es hat sich bereits abgezeichn.
17:14 Sunoco: Wer hätte das gedacht?
17:13 Ryanair: Verständliche Reaktion?
17:13 Woodford Patient Capital Trust Plc: Das dürft.
17:12 Reconnaissance Energy AfricaSollten Anleger .
17:11 Fraser And Neave: Wer hat das bitte nicht ko.
17:11 Arya Sciences Acquisition Iv: Nach so langer .
17:10 Am: Was macht der Markt?
17:10 iShares Currency Hedged JPX-Nikkei 400 ETF.
17:10 Barrick Gold: Sehr hohe Dividendenrendite - Ak.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF per 07.05.2021, 17:11 Uhr bei 20.57 USD.

First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Anleger: First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders positiv bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Buy". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Buy"-Einstufung.

2. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 28,57 Punkten, was bedeutet, dass die First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Damit erhält First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

3. Sentiment und Buzz: Bei First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Positiven festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF in diesem Punkt positive Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Buy". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF für diese Stufe daher ein "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF?

Wie wird sich First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur First Trust Institutional Preferred Securities and Income ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

7.00DGBANK94/04

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Xtrackers SICAV – Xtrackers Euro. (17:03)
EntrepreneurShares Series Trust – . (16:31)
Desjardins Global Asset Manageme. (16:12)
Franklin Templeton ETF Trust – Fr. (16:11)
Multi Units Luxembourg SICAV – L. (15:38)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

7.00DGBANK94/04

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?