Weitere Meldungen
15:00 Universal Stainless & Alloy Products: Das ist .
14:59 Truist: Endlich geschafft?
14:58 Galectin Therapeutics: Das ist ein Hammer
14:58 Turmeric AcquisitionEndlich geschafft, ?
14:57 Shougang Concord Grand: Grund zur Freude?
14:57 Martinrea: Jetzt geht’s los!
14:56 Man Shun: Was könnte passieren?
14:55 Atrion: Tut sie es schon wieder?
14:55 Virscend Education: Was noch aussteht!
14:54 Qutoutiao: Schluss mit der Unsicherheit!
14:54 Amadeus FiRe: Buchungen ziehen an - Aktien.
14:53 Invo Bioscience: Ist dies wirklich Ihr Geld wert.
14:53 Prestige Consumer Healthcare: Nicht nur für A.
14:52 Aziyo Biologics: Was jetzt?
14:52 John Hancock Multifactor Mid Cap ETF: Wie j.
14:51 Ubi Blockchain Internet: Ein Risiko?
14:50 Leveljump Healthcare: Ein Risiko?
14:50 Herzfeld Caribbean Basin Fund Inc (The)Lohnt .
14:49 Cogeco Communications: Alles im Griff?
14:49 Healthcare Services: Achtung, lieber Anleger!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Universal Stainless & Alloy Products-Kurs wird am 11.05.2021, 15:00 Uhr an der Heimatbörse NASDAQ GS mit 9.5 USD festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Stahl".

Wie Universal Stainless & Alloy Products derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 6 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Universal Stainless & Alloy Products heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 25,95 Punkten, zeigt also an, dass Universal Stainless & Alloy Products überverkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Buy"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Entgegen dem RSI7 ist Universal Stainless & Alloy Products hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Universal Stainless & Alloy Products-Wertpapier damit ein "Buy"-Rating in diesem Abschnitt.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Universal Stainless & Alloy Products auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Universal Stainless & Alloy Products sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Materialien") liegt Universal Stainless & Alloy Products mit einer Rendite von 28,38 Prozent mehr als 18 Prozent darüber. Die "Metalle und Bergbau"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 10,5 Prozent. Auch hier liegt Universal Stainless & Alloy Products mit 17,88 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Universal Stainless & Alloy Products?

Wie wird sich Universal Stainless & Alloy Products nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Universal Stainless & Alloy Products Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Barclays Bank

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Barclays,die Bank von London. (19.03.18)
News, strong sell! (26.06.14)
Barclays Kurseinbruch (16.02.10)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Barclays Bank Plc Ipath B Copper. (10.05.21)
Barclays Bank Plc IPath B Cotton. (10.05.21)
Barclays: Alles unter Kontrolle? (09.05.21)
Barclays Bank iPath S&P MLP ET. (09.05.21)
Barclays Bank Plc iPath Series B . (08.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Barclays Bank

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?