Weitere Meldungen
02:58 Cordy Oilfield Services: Reagiert die Aktie?
02:57 Evolve Transition Infrastructure: Man muss es .
02:57 Colabor: Kann das wirklich sein?
02:56 Artesian: Kann das wirklich sein?
02:56 Alpha Architect International Quantitative Valu.
02:55 Putnam Master Intermediate Income Trust: Kur.
02:54 Sdcl Energy Efficiency Income: Was Sie wiss.
02:54 United Internet: Wirklich lohnenswert?
02:53 Labixiaoxin Snacks: Da muss man staunen!
02:52 Invesco Senior Income Trust: Kursausbruch – ab.
02:52 Westport Fuel: Kommt jetzt der Schock?
02:51 Mexan: Faktencheck!
02:51 Dyne Therapeutics: Kann es das wirklich schon.
02:50 Great Wall Pan Asia: Anleger dürfen gespann.
02:49 Camden Property Trust: Ist jetzt alles möglich.
02:49 Global X Funds Global X YieldCo & Renewable.
02:48 iShares Edge MSCI Min Vol Global Index ETF.
02:48 Accentro Real Estate: Bitte unbedingt beachte.
02:47 Xtrackers Japan JPX-Nikkei 400 Equity ETF: F.
02:46 WisdomTree US MidCap Dividend Index ETF: W.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Cordy Oilfield Services stehen per 10.05.2021, Uhr 0.03 CAD an der Heimatbörse Venture zu Buche. Cordy Oilfield Services zählt zum Segment "Bauwesen".

Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Cordy Oilfield Services einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Cordy Oilfield Services jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

1. Anleger: Cordy Oilfield Services wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Cordy Oilfield Services von 0,03 CAD ist mit +50 Prozent Entfernung vom GD200 (0,02 CAD) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,03 CAD auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand 0 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Cordy Oilfield Services-Aktie als "Buy" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

3. Sentiment und Buzz: Bei Cordy Oilfield Services konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Cordy Oilfield Services in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Cordy Oilfield Services für diese Stufe daher ein "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Cordy Oilfield Services?

Wie wird sich Cordy Oilfield Services nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Cordy Oilfield Services Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Cordy Oilfield Services

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Cordy Oilfield Services: Reagiert d. (02:58)
Cordy Oilfield Services: Ist jetzt a. (06.05.21)
Cordy Oilfield Services: Was Sie . (26.04.21)
Cordy Oilfield Services: Wirklich lo. (17.04.21)
Cordy Oilfield Services: Glauben S. (14.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Cordy Oilfield Services

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?