Weitere Meldungen
11:15 Ero Copper: Was bedeutet das für den Kurs?
11:15 Center Coast MLP & Infrastructure Fund: Das .
11:14 Arrowhead: Einfach unglaublich
11:13 Shawcor: Tief bewertet?
11:13 Arista Networks: Unmöglich!
11:12 Iqvia: Kam das wirklich unerwartet?
11:12 Payfare: Das ist einfach nur unbeschreiblich …
11:11 iShares MSCI Taiwan ETF: Das ist schon in a.
11:10 Premier Health Of America: Schon gehört?
11:10 Multifield: Klartext!
11:09 Unusual: Ein sicheres Investment?
11:08 China Literature: Wer jetzt nicht handelt, ist s.
11:08 Bok: War die Aufregung umsonst?
11:07 iShares MSCI Russia Capped ETF: Was macht.
11:07 Swedish Export Credit Corp ELEMENTS Linke.
11:07 mic: Spannender Wandel - Aktienanalyse
11:06 Athelney Trust PLC: Anleger dürfen gespannt.
11:05 iShares Core S&P/TSX Capped Composite Inde.
11:05 Nan Hai: Glauben Sie das?
11:04 Desert Gold Ventures: Wer jetzt nicht handelt.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Ero Copper, die im Segment "Materialien" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 07.05.2021, 11:15 Uhr, an ihrer Heimatbörse Toronto mit 27.28 CAD.

Diese Aktie haben wir in 7 Punkten analysiert und mit der Einschätzung "Buy", "Hold" bzw. "Sell" versehen. Am Ende der Analyse finden Sie die daraus resultierende Gesamtbewertung.

1. Analysteneinschätzung: Von Analysten wird die Ero Copper-Aktie aktuell mit "Hold" bewertet. Dieses Rating setzt sich aus 2 "Buy"-, 4 "Hold"- und 0 "Sell"-Bewertungen zusammen, welche in den letzten zwölf Monaten abgegeben wurden. Auch für den letzten Monat liegen qualifizierte Analysen vor. Dabei kam es zu 1 Buy, 4 Hold und 0 Sell-Einstufungen. Dies entspricht auf kurzfristiger Betrachtungsbasis für uns einer Gesamteinschätzung "Hold". Legt man die durchschnittliche Kursprognose der Analysten zugrunde (27 CAD) hat das Wertpapier ein Abwärtspotential von -1,03 Prozent (ausgehend vom letzten Schlusskurs, 27,28 CAD), was einer "Hold"-Empfehlung entspricht. Alles in allem erhält Ero Copper eine "Hold"-Bewertung für diesen Abschnitt der Analyse.

2. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Ero Copper in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Ero Copper haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Ero Copper bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

3. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analyse welcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Ero Copper anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 22,4 Punkten, was bedeutet, dass die Ero Copper-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Entgegen dem RSI7 ist Ero Copper hier weder überkauft noch -verkauft. Für den RSI25 wird das Wertpapier daher mit "Hold" eingestuft. Damit erhält Ero Copper eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Ero Copper?

Wie wird sich Ero Copper nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Ero Copper Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Deutsche EuroShop

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Dt. Euroshop ausgereizt? (24.04.21)
Dt. Euroshop (04.06.20)
EBIT-Margen von uA Deutsche ... (17.04.15)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Deutsche EuroShop: Ausbruch nac. (04.05.21)
Deutsche Euroshop: Ein unsicheres. (29.04.21)
Deutsche Euroshop: Kann das wirk. (22.04.21)
Warum gibt’s im Moment so wenig. (16.04.21)
Deutsche EuroShop: Geschäftsberic. (14.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Deutsche EuroShop

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?