Weitere Meldungen
17:29 Xtrackers SICAV – Xtrackers S&P Select Fron.
17:28 Healthcor Catalio Acquisition: Nach so langer Z.
17:27 RiverFront Dynamic US Flex-Cap ETF: Was p.
17:27 Upland Software: Was jetzt zu tun ist!
17:27 Procter & Gamble: Bewertung weiterhin attrakt.
17:26 Tri-continental: Wie wichtig ist diese Entwicklu.
17:26 Uravan Minerals: Das sollte jetzt jeder wissen!
17:25 Fidelity: Was war das denn?
17:25 Vestas: Kursziel gesenkt
17:24 Animalcare: Was ist hier nur passiert?
17:24 Cineworld: Ist es vollbracht?
17:23 Tenneco: Das wird bald in aller Munde sein!
17:22 Thing On Enterprise: Genau das was haben w.
17:22 Enzo Biochem: Das ist mal eine Nummer!
17:21 Invesco BulletShares 2025 Corporate Bond ETF.
17:21 Soc Telemed: Haben Sie darauf geachtet?
17:20 Bebe StoresSollten Anleger sich freuen, ?
17:20 Dogecoin: Elon Musk rudert zurück - "Geht nic.
17:19 First Trust Institutional Preferred Securities an.
17:19 NanovibronixDamit haben die Anleger von nich.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 07.05.2021, Uhr notiert die Aktie Xtrackers SICAV - Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF mit dem Kurs von 1171.25 USD.

Unser Analystenteam hat Xtrackers SICAV - Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Anleger: Die Anleger-Stimmung bei Xtrackers SICAV - Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF in den Diskussionsforen und Meinungsspalten der sozialen Medien ist insgesamt neutral. Dies zeigt sich in den Äußerungen und Meinungen der vergangenen beiden Wochen, die wir für Sie ausgewertet haben, um einen weiteren Bewertungsfaktor für die Aktie zu gewinnen. Dabei zeigte sich, dass in den vergangenen ein bis zwei Tagen weder positive noch negative Themen bei den Diskussionen im Mittelpunkt standen, womit der Titel insgesamt die Einschätzung "Hold" erhält. Damit errechnet sich unserer Einschätzung nach zum Punkt Anleger-Stimmung insgesamt ein "Hold".

2. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Xtrackers SICAV - Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Xtrackers SICAV - Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

3. Technische Analyse: Der gleitende Durchschnittskurs der Xtrackers SICAV - Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF beläuft sich mittlerweile auf 95,33 USD. Die Aktie selbst hat einen Kurs von 1171,25 USD erreicht. Die Distanz zum GD200 beträgt somit +1128,63 Prozent und führt zur Bewertung "Buy". Demgegenüber hat der GD50 für die vergangenen 50 Tage derzeit einen Stand von 350,7 USD. Somit ist die Aktie mit +233,97 Prozent Abstand aus dieser Sicht ein "Buy". Damit vergeben wir die Gesamtnote "Buy".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Xtrackers SICAV – Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF?

Wie wird sich Xtrackers SICAV – Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Xtrackers SICAV – Xtrackers S&P Select Frontier Swap UCITS ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

7.00DGBANK94/04

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Xtrackers SICAV – Xtrackers S&P. (17:29)
Xtrackers SICAV – Xtrackers Euro. (17:03)
EntrepreneurShares Series Trust – . (16:31)
Desjardins Global Asset Manageme. (16:12)
Franklin Templeton ETF Trust – Fr. (16:11)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

7.00DGBANK94/04

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?