Weitere Meldungen
14:13 Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical: Da kann m.
14:13 Luxi Chemical: Was war das denn?
14:12 Sc New Energy: Da kann man nur noch staun.
14:12 Arcplus: Was wird sich hier jetzt tun?
14:12 Winha Lt: Klartext!
14:11 Shinhokoku Steel: Hoch bewertet?
14:11 Pegasus: Es wird immer spannender!
14:10 Bergio: Augen auf!
14:10 Invesco Exchange-Traded Fund Trust Invesco D.
14:10 Zhejiang Weiming Environment Protection: Das.
14:09 Granite Construction: Genau das was haben w.
14:09 ETF Series Solutions – AI Powered Internationa.
14:09 Rio Silver: Ist das eine Gewinn-Chance?
14:08 Malacca Straits Acquisition: Das ist mal eine N.
14:08 Nihon Denkei: War das schon alles?
14:08 Fidelity Covington Trust – Fidelity MSCI Real E.
14:07 Mallinckrodt: Lohnt sich die Aufruhr?
14:07 Deepverge: Anleger dürfen gespannt sein!
14:06 Acadia Realty Trust: Grund zur Sorge?
14:06 Village Farms: Genau das was haben wir ange.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical weist am 12.06.2021, 02:00 Uhr einen Kurs von 71.35 an der Börse Shenzhen auf. Das Unternehmen wird unter "Arzneimittel" geführt.

Auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme positiver Kommentare über Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den grünen Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Buy"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Buy"-Rating.

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Im Vergleich zur durchschnittlichen Jahresperformance von Aktien aus dem gleichen Sektor ("Gesundheitspflege") liegt Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical mit einer Rendite von 17,62 Prozent mehr als 13 Prozent darüber. Die "Arzneimittel"-Branche kommt auf eine mittlere Rendite in den vergangenen 12 Monaten von 2,25 Prozent. Auch hier liegt Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical mit 15,37 Prozent deutlich darüber. Diese sehr gute Entwicklung der Aktie im vergangenen Jahr führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An zehn Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an drei Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Tiefergehende und automatische Analysen der Kommunikation haben ergeben, dass in letzter Zeit vor allem "Buy" Signale im Vordergrund standen. Dadurch erhält Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical?

Wie wird sich Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutical Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

ZHEJIANG WOLWO BIO-PHARMACEUTICAL

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutica. (14:13)
Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutica. (24.05.21)
Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutica. (22.04.21)
Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutica. (18.04.21)
Zhejiang Wolwo Bio-pharmaceutica. (23.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

ZHEJIANG WOLWO BIO-PHARMACEUTICAL

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?