Weitere Meldungen
17:06 Link: Was macht der Markt?
17:06 Kan-nanmaru: Tacheles!
17:06 One Media Ip: Kommt jetzt der Hammer?
17:05 Shandong Fengxiang: Gut oder schlecht?
17:05 Dmy Iv: Ein Wunder?
17:04 Maruchiyo Yamaokaya: Das hätte keiner erwart.
17:04 Gokurakuyu: Wohin geht die Reise?
17:04 Js Global Lifestyle: Ja, es ist wahr!
17:03 Novartis: Das Ende oder geht es weiter?
17:03 Topbuild: Was Sie wissen sollten?
17:03 Amexdrug: Was man jetzt noch wissen sollte!
17:02 Favo CapitalEndlich geschafft, ?
17:02 Computer Programs And: Was wird sich hier .
17:02 Principal Millennials Index ETF: War das schon.
17:01 Viveon Health Acquisition: Ist das wirklich alle.
17:01 Polyphor: DAS sind mal Neuigkeiten!
17:00 Chengdu Kanghong Pharmaceutical: Die Vorzeic.
17:00 UnitasSollten Anleger sich jetzt Sorgen mache.
17:00 Vector: Klartext!
16:59 Vanguard Mega Cap ETF: Ein Wunder?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Link, ein Unternehmen aus dem Markt "Systemsoftware", notiert aktuell (Stand Uhr) mit 0.07845 unverändert.

Link haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Relative Strength Index: Mithilfe des Relative Strength Index (RSI), einem Indikator aus der technischen Analyse, lässt sich eine Aussage treffen, ob ein Wertpapier "überkauft" oder "überverkauft" ist. Dazu werden die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation gesetzt. Schauen wir auf den RSI der letzten 7 Tage für die Link-Aktie: der Wert beträgt aktuell 40,44. Demzufolge ist das Wertpapier weder überkauft noch -verkauft, wir vergeben somit ein "Hold"-Rating. Der RSI der letzten 25 Handelstage ist weniger volatil als der RSI7 und ergänzt unsere Analyse um eine längerfristigere Betrachtung. Auch hier ist Link weder überkauft noch -verkauft (Wert: 55,14), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Insgesamt liefert die Analyse der RSIs zu Link damit ein "Hold"-Rating.

2. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der Link von 0.07845 ist mit +30,75 Prozent Entfernung vom GD200 (0,06 ) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Buy"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 0,1 auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Sell"-Signal vorliegt, da der Abstand -21,55 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der Link-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Link auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Link sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Link?

Wie wird sich Link nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Link Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

LINK GROUP INC

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Link: Was macht der Markt? (17:06)
Link: Tief bewertet? (08.06.21)
Link: Nicht vergessen! (15.05.21)
Link: Nach so langer Zeit … (06.05.21)
Link: Bitte unbedingt beachten (20.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

LINK GROUP INC

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?