Weitere Meldungen
09:50 Upr: Ist dies wirklich Ihr Geld wert?
09:50 Global X FTSE Nordic Region ETF: Jetzt wird.
09:50 STOXX Europe 600 Automobile & Parts (Woc.
09:49 Tcw Special Purpose Acquisition: Fakten, Fakt.
09:49 Capstone Cos: Grund zur Freude?
09:48 Esstra Industries: Was für eine Entwicklung!
09:48 Meiji: Lohnt sich das?
09:48 Hubei Kaile Science &: DAS sind mal Neuigke.
09:47 Canso Credit Income Fund: Es wird immer spa.
09:47 Horizon Acquisition: Diese Infos sollten Sie ken.
09:47 Fortress Minerals: Ein Wunder?
09:46 Bayer-Aktie: Wie Bayer seine unendliche Glyph.
09:46 9 Capital: Das kann keiner glauben
09:46 Pima Zinc: Sollten Sie jetzt etwas tun?
09:45 Evraz: Müssen Sie jetzt handeln?
09:45 Zhejiang Tiantie Industry: Unmöglich!
09:45 Jeden Monat Dividende aufs Konto? Hier komm.
09:45 Uluru: Was noch aussteht!
09:44 Gateway Garage: Endlich geschafft?
09:44 Tesla-Aktie im Plaid-Mode: Jetzt die bessere W.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Upr weist am 25.06.2021, 09:50 Uhr einen Kurs von 2292 JPY an der Börse auf.

Upr haben wir in einer hausinternen Analysenach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Technische Analyse: Eine Betrachtung der charttechnischen Entwicklung einer Aktie mithilfe des gleitenden Durchschnitts kann dazu genutzt werden, den aktuellen Trend des Wertpapiers zu ermitteln. Schauen wir uns den gleitenden Durchschnitt des Schlusskurses der Upr-Aktie aus den letzten 200 Handelstagen an. Dieser Wert beträgt aktuell 3332,27 JPY. Damit liegt der letzte Schlusskurs (2292 JPY) deutlich darunter (Unterschied -31,22 Prozent). Wir bewerten die Aktie auf dieser Basis damit als "Sell" Wie sieht diese Rechnung aus, wenn man den gleitenden Durchschnitt auf Basis der letzten 50 Handelstage bestimmt? Auch für diesen Wert (2702,52 JPY) liegt der letzte Schlusskurs unter dem gleitenden Durchschnitt (-15,19 Prozent), somit erhält die Upr-Aktie auch für diesen ein "Sell"-Rating. Die Upr-Aktie wird für die einfache Charttechnik in Summe somit mit einem "Sell"-Rating versehen.

2. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Upr im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Upr. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

3. Sentiment und Buzz: Bei Upr konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Upr in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Upr für diese Stufe daher ein "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Upr?

Wie wird sich Upr nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Upr Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Sensus Healthcare

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Sensus Healthcare: Was für eine . (19.06.21)
Sensus Healthcare: Hoch bewertet? (11.06.21)
Sensus Healthcare: Das gibt’s ja g. (30.05.21)
Sensus Healthcare: Was DAS für . (25.05.21)
Sensus Healthcare: Wie ernst sind. (12.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Sensus Healthcare

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?