Weitere Meldungen
13:28 Spring Valley Acquisition: Ein Risiko?
13:28 Invesco Exchange-Traded Fund Trust II Invesco.
13:27 Image Metrics: Wie jetzt?
13:27 Credit Suisse AG Credit Suisse X-Links Crude.
13:27 Cohen & Steers Ltd Duration Preferred and In.
13:26 I-mab: Wie jetzt?
13:26 Vanadiumcorp Resource: Kommt jetzt der Sch.
13:26 Biotech Medics: Tut sich da was?
13:25 Nippon Express: Das Ende oder geht es weite.
13:25 FYI Resources erhält vom Start weg ausgezei.
13:25 Ppd Inc: Wirklich?
13:25 iShares Exponential Technologies ETF: Endlich?
13:24 Atento: Bitte unbedingt beachten!
13:24 United Travel: Augen auf!
13:23 Yellowstone Acquisition: Was passiert jetzt?
13:23 Vela: Es wird immer turbulenter!
13:23 Northumberland: Was könnte passieren?
13:22 Hwa: Was für eine Entwicklung!
13:22 Tokyo Rope Manufacturing: Geht es jetzt um .
13:22 Ezy Cloud: Wie reagieren Sie darauf?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An der Börse notiert die Aktie Spring Valley Acquisition am 16.06.2021, 13:28 Uhr, mit dem Kurs von 10 USD.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Spring Valley Acquisition auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Anleger: Die Diskussionen rund um Spring Valley Acquisition auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Im Gegensatz dazu wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Spring Valley Acquisition sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Spring Valley Acquisition-Aktie ein "Sell"-Rating.

3. Relative Strength Index: Der Relative-Stärke-Index (auch Relative Strength Index, abgekürzt RSI) wird in der technischen Analyseverwendet um einzuschäten, ob ein Titel überkauft oder überverkauft ist. Überkaufte Titel könnten demzufolge kurzfristig eher Kursrücksetzer sehen während bei überverkauften Titeln eher Kursgewinne möglich sind. Für diesen Punkt der Analyse ziehen wir den RSI auf 7- und auf 25-Tage-Basis für Spring Valley Acquisition heran. Zunächst der RSI7: dieser liegt aktuell bei 42,86 Punkten, zeigt also an, dass Spring Valley Acquisition weder überkauft noch -verkauft ist. Damit erhält das Wertpapier eine "Hold"-Bewertung für den 7-Tage-RSI. Der 25-Tage-RSI schwankt weniger stark im Vergleich. Wie auch beim RSI7 ist Spring Valley Acquisition auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft (Wert: 44,19). Das Wertpapier wird für den RSI25 damit ebenfalls mit "Hold" eingestuft. Zusammen erhält das Spring Valley Acquisition-Wertpapier damit ein "Hold"-Rating in diesem Abschnitt.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Spring Valley Acquisition?

Wie wird sich Spring Valley Acquisition nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Spring Valley Acquisition Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Spring Valley Acquisition Corp

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Spring Valley Acquisition: Ein Ris. (13:28)
Spring Valley AcquisitionWas steh. (15.06.21)
Spring Valley Acquisition: Sie dürf. (01.06.21)
Spring Valley Acquisition: Nach so. (21.05.21)
Spring Valley Acquisition: Eine Ge. (19.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Spring Valley Acquisition Corp

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?