Weitere Meldungen
11:34 Atara Biotherapeutics: Da bleibt Ihnen die Spuc.
11:34 BetaPro Crude Oil -2x Daily Bear ETF: Wie e.
11:33 Mundoro Capital: Wer hat das bitte nicht komm.
11:33 Oroco Resource: Was noch aussteht!
11:33 Blackstone: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
11:32 Epsilon Energy: Das ist einfach nur unbeschrei.
11:32 Gaucho: Ist das eine Gewinn-Chance?
11:31 Luks Vietnam: Was bedeutet das für den Kur.
11:31 E-therapeuticsSollten Anleger sich jetzt Sorgen.
11:31 SPDR Index Shares Funds S&P China ETF: H.
11:30 Genesis MetalsWar das alles, ?
11:30 Life’s Time Capsule Services: Das ist mal eine.
11:30 Vietnam Manufacturing & Export Processing: W.
11:29 Harvest Gold: Lohnt sich das?
11:29 Crcc High-tech Equipment: Pleite oder Chance?
11:29 Boxxy: Was jetzt noch zu tun ist?
11:28 Inclusive: Achtung, lieber Anleger!
11:28 Shanghai Dragon: Tut sich da was?
11:27 Lion: Der Hammer!
11:27 Delaware Investments National Municipal Income.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Atara Biotherapeutics, die im Segment "Biotechnologie" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 16.06.2021, 11:34 Uhr, an ihrer Heimatbörse NASDAQ GS mit 14 USD.

Nach einem bewährten Schema haben wir Atara Biotherapeutics auf dem aktuellen Niveau bewertet. Dabei durchläuft die Aktie eine Bewertung für 6 Faktoren, die jeweils mit der Bewertung "Buy", "Hold" oder "Sell" versehen werden. Daraus resultiert im letzten Schritt eine Gesamtbewertung.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Atara Biotherapeutics konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz konnte dagegen eine leichte Reduktion registriert werden. D. h. in den letzten Wochen wurde weniger über das Unternehmen gesprochen. Insgesamt erhält Atara Biotherapeutics auf dieser Stufe daher eine "Sell"-Rating.

2. Analysteneinschätzung: Auf langfristiger Basis schätzen Analysten die Aktie der Atara Biotherapeutics als "Buy"-Titel ein. Denn von insgesamt 18 Analysten lagen diese Bewertungen vor: 7 Buy, 0 Hold, 0 Sell. Aus dem letzten Monat liegen keine Analystenupdates zu Atara Biotherapeutics vor. Im Mittel erwarten die Analysten dabei ein Kursziel in Höhe von 33 USD. Daraus errechnet sich eine Erwartung in Höhe von 135,71 Prozent, da der Schlusskurs derzeit 14 USD beträgt, was einer "Buy"-Einstufung entspricht. Auf Basis aller Analystenschätzungen vergeben wir daher die Bewertung "Buy".

3. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Atara Biotherapeutics im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Dabei wurden vor allem und mehrheitlich positive Meinungen veröffentlicht. Allerdings beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen insbesondere mit den negativen Themen rund um Atara Biotherapeutics. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyse der Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Atara Biotherapeutics?

Wie wird sich Atara Biotherapeutics nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Atara Biotherapeutics Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Atara Biotherapeutics

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Langfristinvest mit Prime Status (25.04.21)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Atara Biotherapeutics: Da bleibt Ih. (11:34)
Atara Biotherapeutics: Was wird s. (07.06.21)
Atara BiotherapeuticsSollten Anleg. (30.05.21)
Atara Biotherapeutics: Ein Wunder. (25.05.21)
Atara Biotherapeutics: Selbst wir . (17.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Atara Biotherapeutics

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?