Weitere Meldungen
20:19 Shandong Sito Bio-tech: Einfach unglaublich
20:18 Halo Cos: Wer jetzt nicht handelt, ist selber s.
20:18 Hubei Chutian Smart Communication: Jetzt kön.
20:18 Icp: Klartext!
20:17 Seiko Epson: Das Ende oder geht es weiter?
20:17 Lowell Farms: Kommt jetzt der Schock?
20:17 Dril-quipSollten Anleger sich jetzt Sorgen mach.
20:16 King’s Flair: Es hat sich bereits abgezeichnet …
20:16 J.P. Morgan Exchange-Traded Fund Trust – JP.
20:15 Draftkings: Das dürfte so richtig spannend we.
20:15 GlobalWas kommt nun, ?
20:15 Zhejiang Red Dragonfly FootwearEndlich gesch.
20:14 H-source: Dass es dann wirklich so schnell ge.
20:14 Panoro Minerals: Ist jetzt alles möglich?
20:14 Purpose Floating Rate Income Fund Etf: Das s.
20:13 Datang Telecom &: Jetzt könnte alles passiere.
20:13 SPDR Bloomberg Barclays High Yield Bond ET.
20:13 Clinigen: Das muss man erstmal verdauen!
20:12 J.P. Morgan Exchange-Traded Fund Trust – JP.
20:12 China Kings: Was DAS für die Zukunft bedeu.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Shandong Sito Bio-tech aus dem Segment "Arzneimittel" wird an der heimatlichen Börse Shenzhen am 15.06.2021, 20:19 Uhr, ein Kurs von 21.84 geführt.

Unsere Analysten haben Shandong Sito Bio-tech nach 7 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Technische Analyse: Die Shandong Sito Bio-tech ist mit einem Kurs von 21,84 inzwischen +2,68 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -10,27 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war eine Zunahme negativer Kommentare über Shandong Sito Bio-tech in Social Media zu beobachten. Das Stimmungsbarometer der Marktteilnehmer zeigte in den roten Bereich. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Sell"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Shandong Sito Bio-tech wurde deutlich weniger diskutiert als normal, außerdem ist eine abnehmende Aufmerksamkeit zu verzeichnen. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Sell"-Rating.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An 11 Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein, zwei Tagen unterhielten sich die Anleger ebenfalls verstärkt über positive Themen in Bezug auf das Unternehmen Shandong Sito Bio-tech. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Buy". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Buy"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Shandong Sito Bio-tech?

Wie wird sich Shandong Sito Bio-tech nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Shandong Sito Bio-tech Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?