Weitere Meldungen
15:19 Pinnacle: Was steht jetzt noch aus?
15:18 Kuya Silver: Was passiert jetzt?
15:18 SPDR MidCap 400 ETF Trust: Ein sicheres In.
15:17 Scrypt: Das ist mal eine Nummer!
15:17 Chino: Schon gehört?
15:17 Corsair Gaming: Tut sie es schon wieder?
15:16 OndeckLohnt sich das wirklich, ?
15:16 Sanei Architecture Planning: Geht es jetzt los?
15:16 Littelfuse: Ist das wirklich wahr?
15:15 Dril-quip: Augen auf!
15:15 Beijing Capital LandSollten Anleger sich freuen.
15:14 Kiyo Bank: Was ist jetzt zu tun!
15:14 Sohgo Security Services: Faktencheck!
15:14 Jiujiuwang Food: Das ist schon in aller Munde!
15:13 Sterling Metals: Wirklich?
15:13 Northern Shield: Anleger aufgepasst!
15:12 China Infrastructure & Logistics: Das Ende ode.
15:12 Fuse Medical: Was passiert jetzt?
15:12 Shijiazhuang Tonhe Electronics: DAS sind mal .
15:11 System Integrator: Tut sie es schon wieder?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Pinnacle weist am 25.06.2021, 15:19 Uhr einen Kurs von 90.11 USD an der Börse NASDAQ GS auf. Das Unternehmen wird unter "Regionalbanken" geführt.

Unsere Analysten haben Pinnacle nach 8 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Pinnacle-Aktie ein Durchschnitt von 69,95 USD für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 90,11 USD (+28,82 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Buy"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Dieser beträgt aktuell 89,34 USD, daher liegt der letzte Schlusskurs auf ähnlicher Höhe (+0,86 Prozent). Dies bedeutet, dass sich auf dieser kurzfristigeren Analysebasis ein anderes Rating für Pinnacle ergibt, die Aktie erhält eine "Hold"-Bewertung. Pinnacle erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Buy"-Bewertung.

2. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Pinnacle 5 mal die Einschätzung buy, 1 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Das sehen auch die Analysten so, welche erst kürzlich eine Bewertung für die Aktie abgegeben haben - die durchschnittliche Empfehlung für Pinnacle aus dem letzten Monat ist ebenfalls "Buy" (1 Buy, 0 Hold, 0 Sell). Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 90,11 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von -12,51 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 78,83 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Sell"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Hold".

3. Anleger: Die Diskussionen rund um Pinnacle auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Pinnacle sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Pinnacle?

Wie wird sich Pinnacle nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Pinnacle Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Pinnacle Financial

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Pinnacle: Was steht jetzt noch au. (15:19)
Pinnacle: Da kann man verrückt w. (10.06.21)
Pinnacle: Alles unter Kontrolle? (30.05.21)
PinnacleIst das alles gewesen, ? (21.04.21)
Pinnacle: Ob das wirklich so spann. (18.03.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Pinnacle Financial

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?