Weitere Meldungen
19:30 Sourcenext: Wer hat das bitte nicht kommen .
19:29 Ecomott: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen.
19:29 BMO Global Multi Sector Bond Fund: Risiko od.
19:28 Guanghe Landscape Culture Communication: W.
19:28 SinomaxWas steht jetzt noch aus, ?
19:28 Best: Reagiert die Aktie?
19:27 Direxion Daily CSI China Internet Index Bull 2X.
19:27 Sustainable Opportunities Acquisition: Kann das.
19:27 Computer Services: Sie dürfen gespannt sein!
19:26 Mvb: Tut sich da was?
19:26 Lanzhou Ls Heavy Equipment: Heikles Investme.
19:26 China Networks: Risiko oder Gewinnchance?
19:25 Japan Tobacco: Was war das denn?
19:25 Oryx International Growth Fund Ltd: Fakten, F.
19:24 Energean: Damit hat das Unternehmen nicht ge.
19:24 Tianjin Songjiang: Bitte nicht vergessen!
19:24 Barker Minerals: Wer das nicht weiß, hat was.
19:23 Greencore: Das dürfte für Aufruhr am Markt .
19:23 Tabula Rasa HealthcareSollten Anleger sich fre.
19:23 Fearless FilmsWie geht’s weiter, ?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Sourcenext stehen per 12.06.2021, 02:00 Uhr 319 JPY zu Buche. Sourcenext zählt zum Segment "Anwendungssoftware".

Unsere Analysten haben Sourcenext nach 4 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Einschätzung. Die Gesamteinschätzung resultiert aus den Einzelergebnissen dieser Analyse.

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Sourcenext anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 21,95 Punkten, was bedeutet, dass die Sourcenext-Aktie überverkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Buy"-Rating. Nun zum RSI25: Im Gegensatz zum RSI der letzten 7 Handelstage ist Sourcenext auf dieser Basis weder überkauft noch -verkauft. Die somit abweichende Bewertung der Aktie für den 25-Tage-RSI ist daher ein "Hold"-Rating. Damit erhält Sourcenext eine "Buy"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Sourcenext-Aktie ein "Hold"-Rating.

3. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Sourcenext. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Sourcenext?

Wie wird sich Sourcenext nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Sourcenext Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

MORINAGA & CO LTD

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Morinaga & -JapanSollten Anleger . (09.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

MORINAGA & CO LTD

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?