Weitere Meldungen
17:19 Pool SafeWas steht jetzt noch aus, ?
17:18 Martello: Ein Wunder?
17:18 Fu Yu: Alles im Griff?
17:18 Gates IndustrialWohin geht die Reise, ?
17:17 Stellantis: War die Aufregung umsonst?
17:17 Land Business: Da bleibt Ihnen die Spucke weg.
17:17 Petrox: Müssen Sie jetzt handeln?
17:16 Matthews: Was sagt man dazu?
17:16 Fundsmith Emerging Equities Trust PLC: Bitte .
17:15 Memories: Eine Gewinnchance?
17:15 Guosen Securities: Alles unter Kontrolle?
17:15 Invesco Emerging Markets Sovereign Debt: Wa.
17:14 TCW Strategic Income Fund Inc: Reagiert die .
17:14 Crops: Hoch bewertet?
17:14 Dongguan Winnerway Industrial Zone: Was wir.
17:13 Fujian Star-net CommunicationWirklich, ?
17:13 Encore Wire: War das schon alles?
17:13 Algoma Central: Das sind interessante Neuigke.
17:12 Medikit: Wer mitreden will, sollte DIES wissen!
17:12 Arbutus Biopharma: Was macht der Markt?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Am 13.06.2021, Uhr notiert die Aktie Pool Safe an ihrem Heimatmarkt Venture mit dem Kurs von 0.03 CAD.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Pool Safe auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Die Pool Safe ist mit einem Kurs von 0,03 CAD inzwischen 0 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Hold", da die Distanz zum GD200 sich auf 0 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

2. Anleger: Pool Safe wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analysepräzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für Pool Safe in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für Pool Safe haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. Pool Safe bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Pool Safe?

Wie wird sich Pool Safe nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Pool Safe Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Pool

Aktuelle Diskussionen zum Thema:

Pool WKN A0JMVJ mit tollem ... (18.02.20)

Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Pool SafeWas steht jetzt noch au. (17:19)
S-pool: Das gibt’s ja gar nicht! (11:35)
Nippon Pallet Pool: Tief bewertet? (11.06.21)
Pool: War das schon alles? (09.06.21)
Pool: Eine Gewinnchance? (08.06.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Pool

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?