Weitere Meldungen
17:09 Locondo: Meinungen?
17:08 Marston’sDamit haben die Anleger von nicht g.
17:08 Sanuwave HealthEndlich geschafft, ?
17:07 Wimi Hologram Cloud: Unmöglich!
17:07 CagGeht es endlich los, ?
17:07 Ns Tool: Aufschrei, garantiert!
17:06 Ishihara Chemical: Anleger aufgepasst!
17:06 Nippi: Tut sich da was?
17:06 Wls -Hong Kong: Was kann da noch kommen.
17:05 Limelight Networks: Ja, es ist wahr!
17:05 Centerspace: Kann die was?
17:04 Cpi Property: Was steht jetzt noch aus?
17:04 Shanxi Taigang Stainless SteelSollten Anleger .
17:04 AIXTRON: Bei aller Euphorie zwischenzeitliche .
17:04 Neptune Digital Assets: Was noch aussteht!
17:03 Cosan: Man muss es einfach mal gesagt habe.
17:03 Andover -Oh: Selbst wir haben nicht damit ge.
17:03 Swedish Export Credit Corp ELEMENTS Linke.
17:02 Ms: Ein Risiko?
17:02 BMO Corporate Bond Index ETFLohnt sich das.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Locondo stehen per 13.06.2021, 02:00 Uhr 1792 JPY zu Buche. Locondo zählt zum Segment "Internet Einzelhandel".

Auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien haben wir eine Einschätzung zum aktuellen Niveau für Locondo entwickelt. Auf jeder Stufe erhält das Unternehmen die Bewertung "Buy", "Hold" bzw. "Sell". Daraus resultiert in einer abschließenden Gewichtung die Gesamtnote.

1. Anleger: Das Anleger-Sentiment ist ein wichtiger Stimmungsindikator für die Einschätzung einer Aktie. Zuletzt stand auch die Aktie von Locondo im Fokus der Diskussionen in den sozialen Medien. Es gab weder besonders positive noch negativen Ausschläge. Zudem beschäftigte sich der Meinungsmarkt in den vergangenen Tagen weder stark mit positiven noch negativen Themen rund um Locondo. Dieser Umstand löst insgesamt eine "Hold"-Bewertung aus. Zusammenfassend ergibt sich damit bei der Analyseder Anleger-Stimmung insgesamt die Bewertung "Hold".

2. Sentiment und Buzz: Während der letzten Wochen war keine eindeutige Veränderung in der Kommunikation über Locondo in Social Media zu beobachten. Es gab keine grundlegende Verschiebung hin zu übermäßig positiven oder negativen Diskussionen. Die Aktie erhält von der Redaktion deshalb eine "Hold"-Bewertung. Die Intensität bzw. vereinfacht ausgedrückt die Häufigkeit der Beiträge zu einer Aktie liefert Anzeichen dafür, ob das Unternehmen aktuell viel oder wenig im Fokus der Anleger steht. Über Locondo wurde unwesentlich mehr oder weniger diskutiert als normal. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Insgesamt bekommt die Aktie dadurch ein "Hold"-Rating.

3. Technische Analyse: Die Locondo ist mit einem Kurs von 1792 JPY inzwischen -2,88 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Sell", da die Distanz zum GD200 sich auf -24,12 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Hold" ein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Locondo?

Wie wird sich Locondo nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Locondo Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?