Weitere Meldungen
19:37 CAMBRIA TAIL RISK ETF: Tut sie es noch .
19:37 Hollyfrontier: Risiko oder Gewinnchance?
19:36 Bimini Capital Management: Kam das wirklich u.
19:36 iShares S&P SmallCap 600: Ist das eine Gewi.
19:36 Global X Robotics & Artificial Intelligence ETF.
19:35 Spirit Of Texas Bancshares: Was bedeutet da.
19:35 Starcom: Hier sollten Sie genauer hinsehen!
19:35 Parker: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!
19:34 Xinjiang Communications Construction: Kursausb.
19:34 Independence Contract Drilling: Nicht nur für A.
19:33 Fortress Value Acquisition Ii: Wie ist das den.
19:33 Fibrogen: Was jetzt zu tun ist!
19:33 Cootek Cayman: Was DAS für die Zukunft be.
19:32 Redwood Asset Management Inc – Purpose Glo.
19:32 Zegona Communications: Tut sie es noch ein M.
19:31 Yestar Healthcare: Tut sie es schon wieder?
19:31 Uls: Das gibt’s ja gar nicht!
19:31 Sichuan Dowell Science And: Diese Infos sollte.
19:30 Manitowoc: Was wird sich hier jetzt tun?
19:30 Nippon Road: Wie jetzt?


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

CAMBRIA TAIL RISK ETF notiert aktuell (Stand Uhr) mit 18.98 unverändert.

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses CAMBRIA TAIL RISK ETF auf Basis von insgesamt 4 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Technische Analyse: Der aktuelle Kurs der CAMBRIA TAIL RISK ETF von 18,98 ist mit -5,48 Prozent Entfernung vom GD200 (20,08 ) aus Sicht der charttechnischen Bewertung ein "Sell"-Signal. Demgegenüber weist der GD50, der die mittlere Kursentwicklung aus 50 Tagen beziffert, einen Kurs von 18,79 auf. Das bedeutet für den Aktienkurs, dass ein "Hold"-Signal vorliegt, da der Abstand +1,01 Prozent beträgt. Unter dem Strich wird der Kurs der CAMBRIA TAIL RISK ETF-Aktie als "Hold" bewertet, wenn der Durchschnitt aus 50 und 200 Tagen als Grundlage herangezogen wird.

2. Sentiment und Buzz: Bei CAMBRIA TAIL RISK ETF konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei CAMBRIA TAIL RISK ETF in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt CAMBRIA TAIL RISK ETF für diese Stufe daher ein "Sell".

3. Anleger: CAMBRIA TAIL RISK ETF wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als besonders negativ bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend negative Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Sell". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Sell"-Einstufung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei CAMBRIA TAIL RISK ETF?

Wie wird sich CAMBRIA TAIL RISK ETF nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur CAMBRIA TAIL RISK ETF Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Cambria Etf Tr Tail Risk Etf

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

CAMBRIA TAIL RISK ETF: Tut s. (19:37)
CAMBRIA TAIL RISK ETF: Das . (15.06.21)
CAMBRIA TAIL RISK ETF: Tut s. (04.06.21)
CAMBRIA TAIL RISK ETF: Wie . (06.05.21)
CAMBRIA TAIL RISK ETF: Ob d. (29.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Cambria Etf Tr Tail Risk Etf

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?