Weitere Meldungen
19:27 Fuji Die: Jetzt könnte alles passieren
19:27 Guangdong GoworldWas steht jetzt noch aus, .
19:26 Akita Bank: Ein Wunder?
19:25 Haima Automobile: Das ist schon in aller Mund.
19:25 Shenyang Commercial City: Endlich?
19:25 OpWirklich, ?
19:24 Osirium: Kann das wirklich sein?
19:24 WisdomTree Emerging Markets Small Cap Divi.
19:24 Premium Beverage: Dies ist jetzt besonders w.
19:23 Tekla Life Sciences Investors: Geht es jetzt lo.
19:23 Bce: Bitte unbedingt die Zahlen anschauen!
19:23 Ningbo Gaofa Automotive Control System: An.
19:22 Emei Shan Tourism: Was noch aussteht!
19:22 Baylin: Geht es jetzt um die Wurst?
19:21 Gt Steel ConstructionWie geht’s weiter, ?
19:21 Horizons EURO STOXX 50 Index ETFWas sa.
19:21 Rayonier Advanced MaterialsLohnt sich das wi.
19:20 Goldstone: Endlich geschafft?
19:20 Aehr Test: Schluss mit der Unsicherheit!
19:20 Vereit: Wieso ist diese Entwicklung SO wicht.


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

An derBörse notiert Fuji Die per 19.06.2021, 02:00 Uhr bei 642 JPY. Fuji Die zählt zum Segment "Industriemaschinen".

Wie Fuji Die derzeit einzuschätzen ist, ergibt sich aus einer mehrstufigen Analyse. Dabei haben wir 4 Kategorien ausgewählt, die jeweils zum Ergebnis "Buy", "Hold" oder "Sell" führen. Diese Ergebnisse werden schlussendlich zum Gesamtergebnis konsolidiert.

1. Sentiment und Buzz: Wesentliche Veränderungen bei der Stimmungslage oder der Kommunikationsfrequenz lassen präzise Rückschlüsse über das aktuelle Bild einer Aktie in den sozialen Medien zu. Bei Fuji Die konnten in den vergangenen vier Wochen keine wesentlichen Veränderungen des Stimmungsbildes ausgemacht werden. Daher bewerten wir die Aktie herfür mit einem "Hold". Bei der Kommunikationsfrequenz wurde weder eine Zunahme noch eine Abnahme and Diskussionsbeiträgen festgestellt. Insgesamt erhält Fuji Die auf dieser Stufe daher eine "Hold"-Rating.

2. Anleger: Fuji Die wurde in den vergangenen zwei Wochen von den überwiegend privaten Nutzern in sozialen Medien als neutral bewertet. Zu diesem Schluss kommt unsere Redaktion bei der Auswertung der diversen Kommentare und Wortmeldungen, die sich in den beiden vergangenen Wochen mit diesem Wert befasst haben. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Zusammengefasst sind wir der Auffassung, die Anleger-Stimmung auf dieser Ebene erlaubt daher die Einstufung "Hold". Deshalb erzeugt die Messung der Anleger-Stimmung insgesamt eine "Hold"-Einstufung.

3. Technische Analyse: Aus den letzten 200 Handelstagen errechnet sich für die Fuji Die-Aktie ein Durchschnitt von 658,72 JPY für den Schlusskurs. Der Schlusskurs am letzten Handelstag lag bei 642 JPY (-2,54 Prozent Unterschied) und wir vergeben daher eine "Hold"-Bewertung aus charttechnischer Sicht. Neben dem 200-Tages-Durchschnitt wird auch der 50-Tages-Durchschnitt oft im Rahmen der Charttechnik analysiert. Für diesen (654,14 JPY) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls nahe dem gleitenden Durchschnitt (-1,86 Prozent Abweichung). Die Fuji Die-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Hold"-Rating bedacht. Fuji Die erhält so insgesamt für die einfache Charttechnik eine "Hold"-Bewertung.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fuji Die?

Wie wird sich Fuji Die nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Fuji Die Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

IMPAX ASSET MAN.GR.

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Impax Asset Management: Ist jetz. (18.06.21)
Impax Asset Management: Diese I. (31.05.21)
Impax Asset Management: Wieso . (24.05.21)
Impax Asset Management: Da kan. (18.05.21)
Impax Asset Management: Das dü. (11.05.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

IMPAX ASSET MAN.GR.

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?