Weitere Meldungen
13:47 Burke & Herbert Bank &: Das sieht interessan.
13:46 Badger Paper Mills: Ein unsicheres Investment?
13:46 Invesco Russell 2000 Pure Growth Etf: Ist da.
13:45 Radian: Das gibt’s ja gar nicht!
13:45 Gs: Was sagt man dazu?
13:45 Universal Logistics: Ist jetzt alles möglich?
13:44 Third Point Offshore Investors LtdWas jetzt, ?
13:44 iPath GEMS Asia 8 ETN: Unmöglich!
13:44 China-hongkong Photo Products: Was soll die .
13:43 Matex: Es wird immer spannender!
13:43 Academy Metals: Damit hat das Unternehmen .
13:42 Fukutome Meat Packers: Was könnte jetzt noc.
13:42 Iowa First Bancshares: Was soll die Aufregun.
13:42 Credit Suisse X-Links Gold Shares Covered Ca.
13:41 China BillionSollten Anleger sich freuen, ?
13:41 Exhibitions & EventsWirklich, ?
13:41 Original Bark: Kann das wirklich sein?
13:40 Enquest: Was bedeutet das für den Kurs?
13:40 Direxion Daily Brazil Bull 3X Shares: Das mus.
13:40 Shandong Shuangyi: Das ist ein Hammer


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Für die Aktie Burke & Herbert Bank & aus dem Segment "Regionalbanken" wird am 16.06.2021, Uhr, ein Kurs von 2075 USD geführt.

Die Aussichten für Burke & Herbert Bank & haben wir anhand 4 bedeutender Kategorien analysiert. Für jede Kategorie erhält die Aktie eine Teilbewertung. Die Ergebnisse führen in einer Gesamtbetrachtung zur Einstufung als "Buy", "Hold" bzw. "Sell".

1. Relative Strength Index: Um zu beurteilen, ob ein Wertpapier aktuell "überkauft" oder "überverkauft" ist können die Auf- und Abwärtsbewegungen über die Zeit in Relation gesetzt werden. Dies liefert den sogenannten Relative Strength Index (RSI), einen Indikator aus der technischen Analysewelcher im Finanzmarkt häufig eingesetzt wird. Wir bewerten nun Burke & Herbert Bank & anhand des kurzfristigeren RSI der letzten 7 Tage sowie des etwas längerfristigen RSIs auf 25-Tage-Basis. Zunächst der 7-Tage-RSI: dieser liegt momentan bei 48 Punkten, was bedeutet, dass die Burke & Herbert Bank &-Aktie weder überkauft noch -verkauft ist. Demzufolge erhält sie ein "Hold"-Rating. Nun zum RSI25: Auch hier ist Burke & Herbert Bank & weder überkauft noch -verkauft (Wert: 48,38), somit erhält die Aktie auch für den RSI25 ein "Hold"-Rating. Damit erhält Burke & Herbert Bank & eine "Hold"-Bewertung für diesen Punkt unserer Analyse.

2. Sentiment und Buzz: Bei Burke & Herbert Bank & konnte in den letzten Wochen keine wesentliche Veränderung des Stimmungsbildes feststellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Burke & Herbert Bank & in diesem Punkt keine Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Hold". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, konnten keine signifikanten Unterschiede ausgemacht werden. Dies honorieren wir mit einer "Hold"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Burke & Herbert Bank & für diese Stufe daher ein "Hold".

3. Technische Analyse: Die Burke & Herbert Bank & ist mit einem Kurs von 2075 USD inzwischen +2,78 Prozent vom gleitenden Durchschnitt der zurückliegenden 50 Tage, dem GD50, entfernt. Dies führt zur kurzfristigen Einschätzung "Hold". Auf Basis der vergangenen 200 Tage hingegen lautet die Einstufung "Buy", da die Distanz zum GD200 sich auf +14 Prozent beläuft. Insofern schätzen wir die Aktie aus charttechnischer Sicht für die beiden Zeiträume insgesamt als "Buy" ein.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Burke & Herbert Bank &?

Wie wird sich Burke & Herbert Bank & nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Burke & Herbert Bank & Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Burke & Herbert Bk

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Burke & Herbert Bank &: Das sie. (13:47)
Burke & Herbert Bank &: Wer mi. (11.06.21)
Burke & Herbert Bank &: Endlich . (21.05.21)
Burke & Herbert Bank &: Tief bew. (04.05.21)
Burke & Herbert Bank &: Genau d. (25.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Burke & Herbert Bk

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?