Weitere Meldungen
11:44 Flamemaster: Anleger sollten dies wissen!
11:44 S&P 500 beendet dreitägige Rally
11:44 Prosper Construction: Faktencheck!
11:43 BlackRock Municipal Income TrustWas sagt m.
11:43 Stella: Wie ist das denn jetzt passiert?
11:42 Churchill Capital Ii: Ein sicheres Investment?
11:42 Atlantic Navigation Singapore: Nicht nur für A.
11:42 Sichuan Huiyan Optical Communications: Was f.
11:41 Dare Power Dekor Home: Jetzt wird’s richtig in.
11:41 Luvu Brands: Wieso ist diese Entwicklung SO .
11:41 Consol Energy: Hoch bewertet?
11:40 Fidelity NationalSollten Anleger sich jetzt Sorg.
11:40 Henan Senyuan Electric: Daran scheiden sich d.
11:40 Fujishoji: Wer hat das bitte nicht kommen seh.
11:39 Matrix Service: Was sagt man dazu?
11:39 Realtech: Tut sie es noch ein Mal?
11:38 Fujimak: Dass es dann wirklich so schnell geh.
11:38 Ganso: Es wird immer turbulenter!
11:38 China Railway Hi-tech Industry: Wer hat das b.
11:37 Taihei Machinery Works: Tut sie es noch ein .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Die vorliegende Analysebeschäftigt sich mit der Aktie Flamemaster, die im Segment "Commodity Chemikalien" geführt wird. Die Aktie notiert im Handel am 16.06.2021, Uhr, mit 10 USD.

Flamemaster haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 4 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 4 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Technische Analyse: Trendfolgende Indikatoren sollen anzeigen, ob sich ein Wertpapier gerade in einem Auf- oder Abwärtstrend befindet (s. Wikipedia). Der gleitende Durchschnitt ist ein solcher Indikator, wir betrachten hier den 50- und 200-Tages-Durchschnitt. Zunächst werfen wir einen Blick auf den längerfristigeren Durchschnitt der letzten 200 Handelstage. Für die Flamemaster-Aktie beträgt dieser aktuell 8,44 USD. Der letzte Schlusskurs (10 USD) liegt damit deutlich darüber (+18,48 Prozent Abweichung im Vergleich). Auf dieser Basis erhält Flamemaster somit eine "Buy"-Bewertung. Nun ein Blick auf den kurzfristigeren 50-Tage-Durchschnitt: Für diesen (8,14 USD) liegt der letzte Schlusskurs ebenfalls über dem gleitenden Durchschnitt (+22,85 Prozent Abweichung). Die Flamemaster-Aktie wird somit auch auf dieser kurzfristigeren Basis mit einem "Buy"-Rating bedacht. In Summe wird Flamemaster auf Basis trendfolgender Indikatoren mit einem "Buy"-Rating versehen.

2. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen überwiegend positiv. An 11 Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an einem Tag die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen Tagen unterhielten sich die Anleger jedoch verstärkt über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Flamemaster. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

3. Sentiment und Buzz: Bei Flamemaster konnte in den letzten Wochen eine deutliche Veränderung des Stimmungsbildes hin zum Negativen festgestellt werden. Eine Änderung des Stimmungsbildes kommt zustande, wenn die Masse der Marktteilnehmer in den sozialen Medien, die die Grundlage dieser Auswertung bilden, eine Tendenz hin zu besonders positiven oder negativen Themen hat. Da bei Flamemaster in diesem Punkt negative Auffälligkeiten registriert wurden, bewerten wir dieses Kriterium mit "Sell". In Bezug auf die Stärke der Diskussion oder anders ausgedrückt, die Veränderung der Anzahl der Beiträge, war dagegen eine höhere Aufmerksamkeit über das Unternehmen feststellbar. Dies honorieren wir mit einer "Buy"-Bewertung. Zusammengefasst bekommt Flamemaster für diese Stufe daher ein "Sell".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Flamemaster?

Wie wird sich Flamemaster nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur Flamemaster Aktie.



 

Breaking News


Kurs- und weitere Informationen zum Thema:

Flamemaster

Aktuelle Diskussionen zum Thema:


Aktuelle Nachrichten zum Unternehmen:

Flamemaster: Anleger sollten dies . (11:44)
Flamemaster: Fakten, Fakten, Fakte. (14.06.21)
Flamemaster: Wie jetzt? (04.05.21)
FlamemasterWas jetzt, ? (24.04.21)
Flamemaster: Das ist mal eine Num. (15.04.21)

Alle Nachrichten zum Unternehmen

Aktuelle Analysen zu den Unternehmen:

Flamemaster

Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?