Weitere Meldungen
13:47 Zhejiang Shuanghuan Driveline: Was ist jetzt a.
13:47 Burke & Herbert Bank &: Einfach nur Wahnsin.
13:46 Badger Paper MillsWar das alles, ?
13:46 Invesco Russell 2000 Pure Growth Etf: War d.
13:45 Radian: Einfach unglaublich
13:45 Gs: Ist das noch normal?
13:45 Universal Logistics: Das hätte keiner erwarten .
13:44 Third Point Offshore Investors Ltd: Wie reagie.
13:44 iPath GEMS Asia 8 ETNLohnt sich das wirkli.
13:44 China-hongkong Photo Products: Was jetzt zu .
13:43 Matex: Was wird sich hier jetzt tun?
13:43 Academy Metals: Das dürfte so richtig spanne.
13:42 Fukutome Meat Packers: Was DAS für den K.
13:42 Iowa First Bancshares: Es wird immer turbulen.
13:42 Credit Suisse X-Links Gold Shares Covered Ca.
13:41 China Billion: Hier sollten Sie genauer hinsehen.
13:41 Exhibitions & Events: Was wird das noch wer.
13:41 Original Bark: Wie ist das denn jetzt passiert?
13:40 Enquest: Das kann einfach nicht wahr sein
13:40 Direxion Daily Brazil Bull 3X Shares: Anleger .


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der Zhejiang Shuanghuan Driveline-Kurs wird am 16.06.2021, 13:47 Uhr an der Heimatbörse Shenzhen mit 13.63 festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Auto Teile und Ausrüstung".

In einem komplexen Analyseprozess haben Analysten unseres Hauses Zhejiang Shuanghuan Driveline auf Basis von insgesamt 7 Bewertungskriterien eingeschätzt. Sämtliche Einzelkriterien führen zu einer Einstufung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus errechnet sich in der abschließenden Gesamtbetrachtung eine generelle Einstufung der Aktie.

1. Sentiment und Buzz: Zhejiang Shuanghuan Driveline lässt sich auch über einen längeren Zeitraum hinsichtlich der Anzahl der Wortbeiträge (der Diskussionsintensität) und der Rate der Stimmungsänderung beobachten und auswerten. Daraus ergeben sich interessante Rückschlüsse über das langfristige Stimmungsbild der vergangenen Monate. Konkret: Die Aktie hat dabei die übliche Aktivität im Netz hervorgebracht. Dies deutet auf eine mittlere Diskussionsintensität hin und erfordert eine "Hold"-Einstufung. Die Rate der Stimmungsänderung erfuhr in diesem Zeitraum eine negative Änderung, was eine Einschätzung als "Sell"-Wert entspricht. In der Gesamtbewertung ergibt sich damit für Zhejiang Shuanghuan Driveline in diesem Punkt die Einstufung: "Sell".

2. Anleger: Die Diskussionen rund um Zhejiang Shuanghuan Driveline auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Derzeit häufen sich in den Kommentaren und Meinungen in den beiden vergangenen Wochen insgesamt die positiven Meinungen. Darüber hinaus wurden in den vergangenen Tagen überwiegend positive Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Buy" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von Zhejiang Shuanghuan Driveline sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Buy" angemessen bewertet.

3. Branchenvergleich Aktienkurs: Zhejiang Shuanghuan Driveline erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von 173,02 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Automatische Komponenten"-Branche sind im Durchschnitt um -9,42 Prozent gefallen, was eine Outperformance von +182,44 Prozent im Branchenvergleich für Zhejiang Shuanghuan Driveline bedeutet. Der "Zyklische Konsumgüter"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von -9,9 Prozent im letzten Jahr. Zhejiang Shuanghuan Driveline lag 182,92 Prozent über diesem Durchschnittswert. Die Überperformance in beiden Bereichen führt zu einem "Buy"-Rating in dieser Kategorie.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Zhejiang Shuanghuan Driveline?

Wie wird sich Zhejiang Shuanghuan Driveline nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analysezur Zhejiang Shuanghuan Driveline Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?