Weitere Meldungen
15:11 System Integrator: Das sieht interessant aus!
15:11 Chinese People: Kann es das wirklich schon g.
15:11 Capstone: Wie wichtig ist diese Entwicklung?
15:10 Jubilant Flame: Da kann man verrückt werden!
15:10 Tmm: Nicht vergessen!
15:09 Prestige Capital: Gut oder schlecht?
15:09 Sun*Damit haben die Anleger von nicht gerec.
15:09 Was ist die Zukunft von Industrie 4.0?
15:09 Plastic2oil: Selbst wir haben nicht damit gerec.
15:08 Tag Immobilien: Klartext!
15:08 Kraft HeinzWas steht jetzt noch aus, ?
15:07 Ginza Yamagataya: Risiko oder Gewinnchance?
15:07 Beijing Haohua Energy Resource: Einfach ungla.
15:07 Rogers: Ist das eine Gewinn-Chance?
15:06 Dongguan Development: Wer hat das bitte nich.
15:06 Nike sprintet auf neues Allzeithoch
15:06 ProShares Ultra Real Estate: Wer hätte das f.
15:06 Perma-pipe: Was für eine Entwicklung!
15:05 Gold Lion: Da kann man nur noch staunen?
15:05 Yamaura: Anleger dürfen gespannt sein!


<< vorherige Seite nächste Seite >>
 
Meldung

Der System Integrator-Kurs wird am 25.06.2021, 15:11 Uhr mit 651 JPY festgestellt. Das Papier gehört zum Segment "Anwendungssoftware".

Unser Analystenteam hat System Integrator auf Basis dieser Bewertung am Markt einer Analysezugeführt. Insgesamt 4 Faktoren führen zu den einzelnen Einschätzungen als "Buy", "Hold" oder "Sell". Daraus wird im letzten Schritt eine Gesamteinschätzung ermittelt.

1. Sentiment und Buzz: Starke positive oder negative Ausschläge in der Internet-Kommunikation lassen sich mit unserer Analyse präzise und frühzeitig erkennen. Die Stimmung hat sich für System Integrator in den vergangenen Wochen jedoch kaum verändert. Die Aktie bekommt von uns dafür eine "Hold"-Bewertung. Die Diskussionsstärke misst die Aufmerksamkeit der Marktteilnehmer in den sozialen Medien. Für System Integrator haben unsere Programme in den letzten vier Wochen keine außergewöhnliche Aktivität gemessen. System Integrator bekommt dafür eine "Hold"-Bewertung. Insgesamt wird die Aktie auf dieser Stufe daher mit einem "Hold" bewertet.

2. Anleger: Die Diskussionen rund um System Integrator auf Plattformen der sozialen Medien geben ein deutliches Signal zu den Einschätzungen und Stimmungen rund um den Titel wider. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. Es wurden in den vergangenen Tagen überwiegend neutrale Themen rund um den Wert angesprochen. Damit kommt unsere Redaktion zu dem Befund, das Unternehmen sei als "Hold" einzustufen. Zusammengefasst ist die Redaktion somit der Auffassung, die Aktie von System Integrator sei bezogen auf die Anlegerstimmung mit "Hold" angemessen bewertet.

3. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index, abgekürzt als RSI, indiziert die Bewegungen von Aktienkursen innerhalb von 7 Tagen, indem die Aufwärtsbewegungen auf die Anzahl der Bewegungen in Bezug gesetzt werden. Die Normspanne reicht von 0 bis 100, Der RSI der System Integrator liegt bei 47,27, womit die Situation als weder überkauft noch -verkauft betrachtet wird. Daraus resultiert eine Bewertung als "Hold". Der RSI25 dehnt den Berechnungszeitraum auf 25 Tage aus. Der RSI für die System Integrator bewegt sich bei 42,75. Dies gilt als Indikator für eine weder überkaufte noch -verkaufte Situation, der ein "Hold" zugeodnert wird. Insgesamt vergeben wir daher für diese Kategorie die Einstufung "Hold".

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei System Integrator?

Wie wird sich System Integrator nach der Corona-Krise weiter entwickeln? Ist Ihr Geld in dieser Aktie sicher? Die Antworten auf diese Fragen und warum Sie jetzt handeln müssen, erfahren Sie in der aktuellen Analyse zur System Integrator Aktie.



 

Breaking News


Kurssuche
Status: nicht eingeloggt

Registrieren | Passwort vergessen?